News CM präsentiert AMD-Edition des HAF RC-932

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Der erfolgreiche Gaming-Tower HAF RC-932 aus dem Hause Cooler Master erhält am heutigen Tage ein Facelift und erscheint in einer AMD-Edition mit einigen roten Akzenten und großzügig dimensioniertem Seitenfenster inklusive eines Drachen-Motivs.

Zur News: CM präsentiert AMD-Edition des HAF RC-932
 
Also das ist mal nicht nur hässlich das ist abartig und sowieso seit wann ist AMD rot ?
.
 
ATI = rot
AMD = "dunkelgrün"

So habe ich es jedenfalls im Kopf :p

Zum Gehäuse kann man eigentlich nicht viel sagen.
Manchen gefällt es, manchen nicht... manchen gefällt iPhone, manchen nicht... manchen gefällt Crysis, manchen nicht, so ist das nun mal mit Design und Geschmack ;)
 
Sieht auf jeden Fall richtig cool aus. Etwas Abwechslung, nicht nur immer dieser Einheitsbrei: Außen schwarz, Innen silber/schwarz mit beleuchtetet Lüftern.
Mir geht nur leider dieser Rot-Trend auf'n Keks. Ich sehe immer mehr rot-schwarz Mods oder Beleuchtungen.

Das HAF im schönen dunkelblau würde mir persönlich besser gefallen.
 
Da würd ich auch meine Intel/nVidia Kombi reinpflanzen, wobei ich schon hoffe, dass der Inhalt meines Gehäuses wieder mehr in Richtung CPU/Grün und GraKa/Rot tendieren wird :cool_alt:
 
Nach Lian Li und Lancool jetzt auch CM ?

Wobei das Lian Li PC P-50R noch besser aussieht.
 
Fehlt nur noch ein Blau/Weisses für Intel und dem heimischen Fanboykrieg steht nichts mehr im Wege :evillol:.

Spaß beiseite, ich finde das rot sieht gräßlich aus :p. Ist wohl wirklich nur an harte AMD Fanboys gerichtet.

EDIT: Der Lüfter oben am Deckel, sieht so aus als ob dieser ein Tornado entfachen könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, passend zum AMD-Motto, find ich die "Black Edition" interessanter. :D

Ein HAF mit schwarzem Innenraum wär echt mal was, kriegen andere Hersteller ja auch langsam gebacken ;)
 
Pfui ! Geht irgendwie net klar für meinen Geschmack...kitsch..Fenster....neeee
 
Das gehäuse ist für amd systeme sehr gut gelungen :D is halt einfahc besonders aber die innen lackierung fehlt einfach, weil diese einfach inzwischen dazu gehört....
 
also mir persönlich gefällt das mal richtig gut
und zum schwarz rot trend
sieht einfach geil aus wie ich finde. ist ne geile kombi
 
also ne amd edition draus zu machen war nicht notwendig , die seite mit 230 lüfter einem sichtfenster weichen zu lassen ist gut am neuen modell ;)
also mir gefällts ^^(abgesehn vom innenraum der wie beim normalen grau ist :( )
mich würds mal interessieren ob das beim normalen auch so geändert wird und man nur das seitenteil mit sichtfenster kaufen kann....
 
Sorry, aber in Verbindung mit dem Case und der Farbe... damit haben Sie ja mal total das schöne "Dragon-Plattform-Logo" entstellt. In der Kombination Schwarz-Grün auf nem schönen Lian-Li PC-P50, wo das Logo auf der gesamten Seitenwand "geairbrushed" wäre... *träum*
 
Also ich finde den sehr schick mag sein weil ich auf Drachen stehe aber dieser Drache in der Seitenwand mit dem rot einfach geil ich glaube ich weiß was ich mir zu weihnachten schenke ^^
 
Das der Innenraum nicht schwarz oder schlimmstenfalls auch Rot ist ist schon peinlich. Aber dieses Kanllrot ist erbärmlich...sieht aus wien Spielzeug. Etwas gediegeneres Rot und schon wärs was...
 
Über das Aussehen lässt sich streiten.. ich würds mir nie kaufen, passt auch farblich überhaupt nicht in den Raum :D aber jedem wie ers mag
 
Von aussen siehts ja recht schön aus gefällt mir, aber innen hätte ein wenig Farbe auch nicht geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss ganz ehrlich sagen hat was.
Und das der Innenraum grau ist, find ich persönlich in dem Zusammenspiel mit Rot sehr geil
Das Grau erinnert so an Maschinen. Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert;)
 
Zurück
Oben