News CM präsentiert AMD-Edition des HAF RC-932

Das Teil is so hoch, da kann man direkt seine Kleidung zum trocknen reinhängen :P

Nein, also ich kann mir nich vorstellen, dass jemand ernsthaft so viele 5 Zoll Slots belegt.
(Klar jetzt kommen wieder so Kommentare wie "nur weil du das nich brauchst.." Aber sind wir doch mal realistisch. Selbst der Hardcore Gamer hat selten mehr als 1 Laufwerk und 1 Lüftersteuerung verbaut. Finde diese ewig vielen Slots etwas übertrieben. Vor allem wenn man damit auf eine lan möchte.

Ansonsten echt schmuckes Teil. Dann is mein "Roter" auf der nächsten Lan gatnichts besonderes mehr :P

Hm...

ich find mein normales 932 da doch besser ... der Innenraum wird demnächst noch schwarz ... und gut ...

Ich finde das Case nicht schlecht. Mehr aber auch nicht. Ich würde es mir allein wegen dem Sichtfenster nicht kaufen. Ein Element, welches leider zu oft eingebaut wird, aber das ist wieder Geschmacksache. Aber dann stört auch das graue Innenleben nicht. ;)

Züm Glück habe ich mein Traumcase schon gefunden. Nichts ist schöner und praktischer als ein Rebel9. :D

Da kann auch das ganze Rot nichts daran ändern.

Das sind ja schon fast die Abmessungen eines Kühlschranks. Wer stellt sich soetwas noch hin? Wofür 6x 5,25, bekommt das irgendjemand voll? Externe HDDs gibt es mittlerweile auch, wozu diese Extremschränke?

Hovac schrieb:
Das sind ja schon fast die Abmessungen eines Kühlschranks. Wer stellt sich soetwas noch hin? Wofür 6x 5,25, bekommt das irgendjemand voll? Externe HDDs gibt es mittlerweile auch, wozu diese Extremschränke?

Ach das ist doch nicht größer als das normale HAF und nicht jeder mag so winzige kleine Kisten die man in die Handtasche stecken kann ;)

Da finde ich aber meinen schwarzen HAF 932 doch viel schicker, also die rote Front ist ja total hässlich.
Aber so wie bei vielen Sachen ist es oft Ansichtsache mein Fall ist es nicht.

Die Standfüße sehen genauso wie bei meinem Technics Amp aus. Würden nebeneinander gut harmonisieren.
Rot+Schwarz ja, aber dann so ein grelles ROT? Das blendet doch schon im Dunkeln:freak:

Ich find es sau geil. Würde gerne mal mein Gehäuse wechseln. Aber das muss wohl noch warten bis ich mir ein Komplettneues System zulege. Bis dahin, kann gerne noch mehr auswahl kommen ;)

Das Ding ist alles andere als unauffällig, aber es gibt ja genügend Leute die soetwas kaufen...siehe Ferrari-Notebook. ;)
Ich liebe es eher dezent und gestalte meinen HTPC z.B. auch dementsprechend.
Zudem sieht mir das Gehäuse sehr staubanfällig aus oder täuscht das?

Und ich dachte, dass das HAF garnicht mehr hässlischer werden kann.:freak:
Dazu noch ein Cougar NT und farblich passt es dann perfekt.

Ob da ein Radeon 5970 rein passen würde? Wenn da jemand Infos hat wäre es nett was dazu zu sagen.
Wäre aber auch für Tips zu einem anderen Gehäuse dankbar.
Mitlerweile sollten Seiten wie Caseking bzw die Hersteller echt mal anfangen die Innen-Maße anzugeben. So für Grafikkarten, Netzteile und CPU-Kühler.

Ich fänds in grün deutlich schöner.
So gefällt mir das nicht wirklich. Ist irgendwie zu grell. Wobei das Seitenfenster mit dem Logo cool aussieht.
Oder wenigstens die Farbe vom Fusion Logo.

Ob da ein Radeon 5970 rein passen würde?

Also wenn die GraKa im HAF nicht platz hat, hat sie nirgens Platz.
(Es is echt rießig.)

mfg,

Mir gefällt das nicht. Ein typisches Halligalli-Gehäuse.
Dass man sich nich mal teilweise an Lian Li (zum Glück gibts noch Lancool) orientiert finde ich schade.
Je schlichter ein Gehäuse umso besser. Wenn sie es dann noch schaffen, dass man auf Anhieb trotzdem ATi erkennt, wärs klasse. Aber so...

Wieso werden die Gehäuse immer kitschiger?
Das hat mit AMD Edition schon gar nichts mehr zu tun, das Gehäuse als Beispiel wirkt nur billig.

Geschmack mag ja Ansichtssache sein, aber da fehlen nur noch 2-4 Blaulichter die Blinken und man hat n Feuerwehr Tower.

Sry, aber die farbe geht mal garnicht, da stell ich mir lieber das Cosmos 1000 in Schwarz hin.

Zurück
Oben