CM Stacker 831 günstig kaufen?

Gettin'closer

Ensign
Ich interessiere mich für die "optisch gefestigtere Alternative" zur beliebten Cosmos-Serie.

Allerdings halte ich 180€ für etwas teuer. Zudem ist es nirgends verfügbar (black).

eBay.com ist wegen der hohen Portokosten (und eventuell Zollabgaben) keine gute Quelle.

forreststackercn2.jpg

Sind die Tage des 831 gezählt?

Zuletzt bearbeitet:
der war schon immer so teuer wenn ich mich brecht entsinne, war auch schon immer scharf drauf

Qualitativ ist auch das Cosmos toll, aber wenn man sich halt mal verguckt hat...

@Duke
Das PC-X2000 ist aber auch alles andere als verfügbar...

Zuletzt bearbeitet:
Gettin'closer schrieb:
@Duke
Das PC-X2000 ist aber auch alles andere als verfügbar...

Wie denn auch, kommt erst Mitte September nach Europa...

Der preis ist auch noch nicht endgültig wie es eben immer ist wenn noch nicht verfügbar weil frisch auf dem Markt!

Denke werde es wird wohl doch das P80 Armorsuit.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit auch eine gute Wahl.

Bloß woher bekomme ich nun mein CM 831?

Tja wirst nicht drum her rum kommen, entweder soviel Geld bezahlen oder sein lassen. Gebraucht würde ich es nicht wagen zu kaufen denn so ein Gehäuse verkauft man nicht mehr, außer es hat mängel...

90€ für ein Stacker 83x?
Das klingt sehr fair, war denn noch alles (neu)wertig?
Inkl. Originalverpackung, Zubehör usw.?

Ich bin bezüglich Gebrauchtwaren speziell im Computerbereich sehr vorsichtig bzw. einer Meinung mit DukeX2.

Glückwunsch!

Bei eBay ist eine gewisse Sensibilisierung für seriöse Angebote/Anbieter auf jeden Fall unverzichtbar.

Das aktuelle Angebot (schwarzer Stacker) beispielsweise wurde vor ein paar Tagen bereits zweimal "verkauft" (...).

Zuerst als "neu" deklariert, nun schon als gebraucht angeboten... .

Hm, in deutschen Shops ist es gar nicht erst verfügbar, selbst der Nachfolger (832) nicht.

Ein 831 o.Ä. ?

Ich würde mich freuen (->pm)!

Bin auch dort angemeldet, allerdings noch relativ neu. 'got no rights, man :(

Zurück
Oben