Projekt V7X-treme --> CM Stacker goes Confused

O.o

Keine Ahnung. Ich löte wenn dann ein paar Leds und Wiederstände. :D

Sowas könnte ich nicht löten :(
 
Normale LEDS gehen da nicht!
es müssen SMDs sein. da für LEDS kein Platz ist!
Ergänzung ()

Akini schrieb:
Sowas könnte ich nicht löten :(

Also wenn du ne alte Tastatur für den Übergang hast, und Niemanden in deinem Kreis Kennst der das Löten kann, dann kann ich dir anbieten das zu machen. dann kann ich auch noch meinen Morklog dazu schreiben... musst mir nur sagen was und wie du es Willst. Farbe und so?
und ob nur LEDS geändert werden sollen oder auch die oberfläche der Tastatur?!
 
Abo

:o das wird aber nichts mit Kaffee trinken und die Mini Dinger Löten...meine bei reichelt Elektronik einen Lötkolben gesehen zu haben für SMD Bauteile....der noch erschwinglich ist.

Ich als Kaffee-Junkie hatte schon Probleme vier Kabel zusammen zu Löten :D :evillol:
 
Hi allerseits,
Habe ja was mein Projekt angeht, die letzte zeit nicht viel von mir hören lassen! da ich mitten im Umzug gesteckt habe, aber jetzt ist die Bude endlich fertig und ich kann mich wieder meinem geliebten Hobby widmen :D. Denn es ist ja noch einiges zu tun!

Aber ich muss ehrlich gestehen es war ne ganz gute Idee mal ein bisschen die Finger davon zu lassen. und die Kiste einfach mal da stehen zu sehen. denn da sind mir jetzt ein paar sachen aufgefallen die mir doch nicht mehr so gefallen wie ich anfangs dachte!

Aus diesem Grund werde ich wohl noch ein wenig was abändern und dann wieder weitermachen. außerdem sind mir noch ein paar ideen in den kopf gekommen die ich gerne umsetzen würde und dafür wäre ein bisschen Kritik oder anregung gar nicht schlecht!

So was dann noch alles so gemacht wird:

  1. Matherboard-Tray wieder ausbauen und den ausschnitt für den 8-pin atx Stecker vergrößern ( war ne ziemliche "friemlerei" bisher das din einzustecken.
  2. 24-Pin ATX stecker boch hinter dem Tray langführen (die Erste Idee gefällt mir nicht mehr und außerdem sieht es zu zugebaut aus.
  3. die 3 Top-Lüfter (Enermax t.b. Silence) für den Radi Mit klar-weißen Leds versehen, ggf. Rahmen Weiß Lackieren
  4. Den Radi halter etwas umkonstruieren (etwas höher legen) um mehr platz im innerraum zu schaffen.
    Was meint ihr wäre es schöner die Lüfter im innenraum zu haben damit man sie durchs window sieht? Oder doch oben drauf verbaut lassen das man die LED-Beleuchtung durchs das mesh oben sieht?

  5. Ich spiele noch mit dem gedanke mir für meine GTX460 eine Backplate zu bauen damit ich die PCB verstecke und das ganze etwas cleaner erscheint?!
  6. Slotblenden Vorne durch eine Komplette Schwarze (Plexiglas oder Alu) platte ersetzen
  7. Slot- in Laufwerk einbauen.
  8. Undmir noch irgendwas mit dem AGB einfallen lassen... irgendwie bin ich da noch nicht ganz zufrieden:freak:
So und wie immer bitte ich um Resonanz...vor allem auch Kritik und Anregungen!


Bis zum nächsten Update


GRuß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann macht es natürlich wenig Sinn eine zu kaufen oder mMn noch eine zu bauen.

Vielleicht gibt es ja eine GTX660 von Evga mit Backplate ähnlich zu meiner. Sind sehr schön anzuschauen, auch wenn das natürlich geschmackssache ist.

Evga-Geforce-GTX-680-Superclocked-05.jpg
 
wie gesagt es ist ja nur eine Überlegung, da man ja immer noch nicht genau weis wann der neue Keppler kommt, aber Evga find ich schon klasse vorallem was die sache mit der Garantie bzgl. Wakü umbau angeht;)
 
So, jetzt muss ich hier mal wieder ein weing text rein schreiben damit das ding nicht ganz in der Verseckung verschwindet:D

Leider kann ich aber trotzdem kein update anbieten, denn wenn ich ganz ehrlich bin war die auswahl meines Farbkonzepts doch ziemlich bescheiden. soll quasi heißen, "b(l)ack to the roots" :freak:

Ich habe mich in der zeit in der ich jetzt neben meinem Tower gearbeitet Habe mich an dem Weiß sehr satt gesehen und das obwohl noch nichtmal viel weiß drin ist.
Außerdem werden, was die Hardware betrifft noch ein paar investitionen Getätig, und da diese alle auf auf "Black" basieren werde ich auch die restlichen Komponenten wieder auf klassisches Schwarz ummodeln.

Soll also heißen ich werde wieder ab einem neuanfang Weiterberichten oder Vielleicht deswegen einen Neuen Thread aufmachen genau weiß ich das aber noch nicht!

Bis dahin Hang loose!
 
Wie ging es denn weiter?
Ist im letzten halben Jahr was passiert?
Das ist ein sehr schönes Projekt!
 
Krass das es immer noch welche gibt die hier rein schauen.

Also zur Situation: das Projekt an sich ist tot! Aber nicht abgeschrieben. Habe mir seit ca. 1/2 Jahr immer wieder Gedanken gemacht und geplant und überlegt und und und...

Warum? Ich liebe meine stacker und werde ihn auch verwenden. Das neue Projekt ist in der Planungsphase und wird wohl bald anlaufen.

Nur habe ich bei diesem Projekt hier so einiges unterschätzt und vieles falsch an gepackt. Hatte nie gedacht das es finanziell so krass rein haut. Und deshalb habe ich mir diesmal sehr viel mehr Zeit bei der Planung und Bestellung der Hardware gelassen und wenn das alles in trockenen Tücher ist dann werde ich hier wider starten.

Aber als kleine Anregung kann ich ja schon ein wenig was verraten!

Es wird schwarz und edel!
Es wird mit leichten Akzenten in ausgefallener Farbe sein! -violett
Es wird größer werden da ein zweiter 360 einzieht! Also werde ich ein wenig cascon daran machen.
Es wird anders werden als ein standard stack er. denn alle außerdem Bleche werden komplett neu gemacht.

Und ich als kleiner Perfektionist habe mich jetzt auch mit photographie beschäftigt. Also werden die Bilder nicht mehr so poblig sein wie sie jetzt waren.

Und ich Freund mich schon riesig drauf endlich wieder los zu legen.

Von daher mal danke das du mich nicht vergessen hast. :D
 
Wir warten doch alle gespannt auf die Fortsetzung ;), deine Peripherie ist doch inzwischen schon schwarz, odet?
 
Neee, wollte noch erst wieder machen wenn der Rest steht. wow noch einer der da geblieben ist. Oh Leute das tut mir echt leid das ich mich und vor allem euch habe so hängen lassen. Aber ich musste aus meinen Fehlern echt lernen. Hätte nie gedacht das ich da so naiv und blauäugig ran bin.

Dann werde ich schauen das ich auch bald mal wieder mit was begeistern kann und euch bei Zeiten ein kleines review "leckerlie" zuschiebe.


€: aber mal was anderes meint ihr ich sollte alles hier fortsetzen um den Zusammenhalt zu erhalten oder ist es wohl sinnvoller mit em neuen thread anzufangen. Um die Übersicht zu erhalten.

Motiviert mich jetzt schon das ihr mich eigentlich nicht vergessen habt.:thumbup::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen mir gern hier weiter, und aus fehlern lernt man, also wird das Ergebniss jetzt wohl noch besser ;) Uns als "Fans" freut es aber natürlich auch, dass du uns und das Projekt nicht vergessen hast ;).
 
Na dann werde ich mich nochmal brav hinsetzen und bissle planen und den thread mal wieder abstauben und sortieren.

Aber mal als kleine Anregung

Gestern in der Mittagspause mal ein wenig "gebrainstormed":confused_alt::


http://db.tt/djcss8zM

Leider falsch gedreht:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon ganz gut aus :) Wir sind gespannt ;)
 
Dann oute ich mich auch mal als Abonnent :D
Hab direkt wieder reingeschaut, als ich eine Email mit dem Hinweis bekommen habe, dass es hier mal wieder was neues gibt. :)
 
haste eigentlich die pumpen samt top schon? weil das ist wohl die schlechtest mögliche kombi wenn es leise sein soll
nimm da lieber http://highflow.nl/pompen/laing-swiftech/pompen-nl/swiftech-mcp35x2-bk-dual-pump-black.html
die pumpen haben die gleiche max. leistung wie deine, lassen sich aber auf nen erträgliches niveau runterregeln sonst ist die ddc+ einfach zu laut und zu blöd zu regeln
außerdem ist das watercool dualtop in der aktuellen rev mit die schlechteste lösung wenns leise sein soll und so durchflussfördernd isses auch nicht
da ist das swiftechtop was bei den pumpen verbaut ist deutlich besser, sowohl vonner lautstärke als auch vonner leistung


ps du hast ja nen blödes stacker, es gibt nur ein gutes stacker und das ist das stc-t01 :p :D
 
Zurück
Oben