Projekt V7X-treme --> CM Stacker goes Confused

Es gibt mal wieder neus zu berichten!
Ich habe heute angefangen die innereien wieder zusammen zu nieten und die komponenten zu zerbauen... ich lasse einfach mal die bilder sprechen! :D


Radiator und Lüfter verbaut











Pumpenkabel Weiß gesleeved und Pumpe verbaut
:




AGB verbaut:








Plexiglas-Abdeckung ausgeschnitten und provisorisch reingelegt...


Festgestellt das Plexiglas zu verkrazt ist und mir doch nicht so gefällt wie erhofft, und das postwendend ausgebessert...:D natürlich mit Vinyl, man ich find das Zeug echt Geil!




Die ersten Tubbings eingebaut


Vielleicht mach ich jetzt noch ein bisschen weiter, aber apdates gibts wohl erst am Montag wieder...

Bis dann dann ;)
Ergänzung ()

Doch noch ein kleines Update:

Ist mir grad so spontan eingefallen :D Das ganze wird dann mit blauen LEDS indirekt beleuchtet...











 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaub auch das das gut über kommt. Hab heute morgen schon die nächste Idee ausgebrühtet. Werde da am Montag mal ran gehen. Aber erst mal als probe hier aufzeigen und schauen obs gut ankommt.
 
natürlich mit Vinyl, man ich find das Zeug echt Geil!
Was ist das genau für Material? Kannst du da nen Link dazu posten? Finde, das sieht extrem gut aus :)

Und klasse Arbeit bisher, bin gespannt, wies weiter geht!
 
Hi leute, hab wieder ein bisschen gemoddet und gebastelt um mit meinem Projekt nach vorne zu kommen...

Ich habe angefangen das netzteil zu sleeven...ich sage absichtlich angefangen, denn nach 2 tage kabel mit iso-band abkleben und dann zu sleeven ging mir "NILS" guter Sleeve aus und jetzt muss ich neu bestellen :freak: was für ein FAIL. da habe ich mich total vermessen! Und nicht nur das, ich habe auch die ganze frontpanel kabel vergessen mit einzuberechnen... ECHT PEINLICH.

So nachdem ich dann das sleeven abgebrochen habe habe ich mich an die LED-Beleuchtung des Schriftzugs gemacht und auch die roten LEDs der Lüftersteuerung ausgelötet und durch Blaue ersetzt.

Dansch habe ich dann angefangen die ganze Hardware in das neue Case einzubauen und die WaKü eingebaut.

so genug gelabert...Bilder Her!













Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Aber das kabel managemtent mach ich dann erst bei der Endmontage. momentan ist alles nur provisorisch verbaut da ich ja momentan nur den Kern des Gehäuses habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry leute das projekt lag ein wenig auf Eis. daa ich in meiner Planung doch noch ein paar "BUGS" gefunden habe...

Deswegen musste alles nochmal raus und neu rein,
ich habe den AGB für besseres befüllen nach vorne gesetzt, was zur
folge hatte das ich die Bodenplatte mit dem Logo nochmal neu machen musste. Dieses mal habe ich sie in zwei teile gesägt damit ich nicht immer die ganze WaKü entleeren und
zerlegen muss wenn ich mal an den unteren Teil will.

Ich habe dann noch einen Ablass für leichteres Entleeren unten eigebaut.

Dann kam endlich der fehlende Sleeve von "Nils" und ich konnte mit dem Sleeven ind dem Kabelmanagement anfangen.






















Jetzt bin ich mit de inneren mal soweit fertig und das system ist wieder Funktionsfähig.

Jetzt kann ich mich dann endlich wieder an die ausenhaut machen und die restlichen Teile fertig lackieren.

Nur blöd das es mal wieder regnet und ich so,it nciht lackieren kann! aber ich denke mal am Wochenende Komm ich auf jedenfall dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haste den AGB befestigt ?
 
muss ich ma auch versuchen mein Agb hängt an Kabelbindern das sieht nich so schön aus

Haste die Bleche ausm Baumarkt ?
 
ja, die hatte ich noch daheim. sind glaub ich aus baumarkt musst halt bei dir mal ausmessen und dann zum baumarkt. hatte es vorher am tray und das war auch total ungeschickt.
 
Na danke für die Blumen...

Muss mich jetzt voll dafür entschuldigen das die letzte Zeit garnichts Lief bei mir, aber ich steckte mitten in einem Umzug. Und da Musste ich schweren Herzens meine Modding Projekt hinten anstellen. Außerdem wars für mich erstmal Wichtig eine neue
Work'n'Gaming Zone

zu schaffen. Damit ich mich natürlich wieder vollends entfalten kann.

Ich gewähre euch heirmit einen Kleinen Blick in meine neue Lieblingsecke...:D










Bitte Ignoriert erst einmal den Kabelsalat der da überall ist, denn da muss ich erst nach schauen wenn der sanitärler da war und die Heizung wieder Hinmontiert hat :freak:
 
Auch die G15 :D

Das Gehäuse finde ich auch schön nur die Tastatur ist was besonderes :D
 
Hm, kannst du denn SMD's löten?

ICh wollte eigentlich nen genauen Worklog dazu machen. hab das aber irgendwie vor lauter eifer und begeisterung total vergessen zu dokumentieren?
 
Nein, hab noch gar nichts gelötet. Muss aber demnächst damit anfangen. Muss bei meinem Mod ein paar Sachen löten :D
 
Zurück
Oben