Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cm Storm Inferno, hat die wer von euch? Wie findet ihr die?
ich würde die kone [+] nehmen, das sie den besseren sensor hat. wenn dir das egal ist, dir die storm besser in der hand liegt und auch sonst ein gutes gefühl bei ihr hast, solltest du die nehmen.
omg immer die selbe leier mit dem mausrad, dass war nur bei der ersten kone. bei der neuen ist das problem nicht, da wurde sogar extra auf das mausrad geachtet.
Naja in der ersten war das der fall sehr oft, von der 2 (nachgebesserten) war es ebenfalls vorhanden halt nicht mehr so extrem, aber die ein oder andere hatte das Problem, obwohl die das Mausrad nachgebessert haben vorhanden.
Gut vielleicht hat diese jetzt kein Problem mehr, aber es wäre ärgerlich 80 Okken aus zu geben und es passiert trotzdem ^^
Naja, ich hätte wirklich keine Lust etwas umtauschen zu müssen, wenn ein Hersteller unfähig ist ein Mausrad mindestens in der Qualität einer 10 Euro Maus herzustellen.
Das ist ja nicht der Sinn der Sache!
Trotzdem würde ich zur Kone+ greifen, da ich glaube, dass man nicht so dumm sein kann die dritte Generation so zu versauen.
Bei der zweiten Kone wurde das Mausrad übrigens um das Doppelte verstärkt. (angeblich)
Ob das nun bedeutet, dass das Mausrad eine Standard-Qualität erreicht hat oder nur halb miserable Qualität aufweist, weiß nur Roccat selber. ;-)