CM Storm Inferno - Tastenbelegungsproblem

Xord

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
25
Hallo Computerbase-Community :)

Ich habe eine Inferno Storm Gaming Maus, deren Tasten man mit der passenden Software belegen kann.
Die Maus hat ein besonderes Special: Man kann wohl eine Taste, die sich "Tactical Storm" nennt in verschiedenen Kombinationen belegen (z.B. Taste + Mausbutton 1 usw...), nur leider funktioniert das nicht so recht bei mir.
Was ich versuche: Wenn ich diese Taste drücke, soll es der "6" auf der Tastatur entsprechen... ^^ eigentlich ganz einfach, aber egal was ich versuche, es will nicht klappen :D ich hab' sogar ein Skript geschrieben und dieses dann statt der Tastatureingabe ausgewählt, selbst das klappt nicht... weiß jemand Rat? Im Anhang ein Bild von meiner Einstellung in der Stoftware...

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

LG, Xord :schaf:

Anhang: InfernoStormMaus.jpg
 

xcsvxangelx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
896
Mal geschaut obs vielleicht ein Firmware Update gibt das es eventuelle Bugs der Maus behebt.
Hatte das Problem mal meiner Razer Copperhead mal. :-)
 

Xord

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
25
Ohh Updates sind bei der Inferno keine gute Idee, nicht wenn man ein 64-Bit-System hat ;)
An der Stelle muss ich mal alle warnen: Wenn man (zumindest unter Windows 7) das Update startet schlägt es fehl und die Maus quittiert ihren Dienst und kann nur reaktiviert werden, in dem man das Update unter Windows XP durchführt :D In meinem Fall klappte es auch unter Vista im Kompabilitätsmodus :)
Scheint ein bekanntes Problem zu sein.
 
Anzeige
Top