News CM Storm: Neues Gamer-Headset „Sonuz“ vorgestellt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.030
Das Gaminglabel von Cooler Master, CM Storm, hat zur Abrundung der eigenen Produktpalette jüngst ein weiteres Headset angekündigt. Das „Sonuz“ verzichtet dabei auf eine umfangreiche Featureliste und soll stattdessen durch sauberen Stereoklang überzeugen.

Zur News: CM Storm: Neues Gamer-Headset „Sonuz“ vorgestellt
 
Askat86 schrieb:
physische Treiber? Eine beeindruckende Neuerung! ;)

Die "Lautsprecher" in Headsets/Kopfhörer nennt man Treiber ;)
 
schick ist es, zumindest sagt es mir richtig zu
 
Bin zwar kein Freund von Headsets, sieht aber interessant aus. Wird es dazu vielleicht einen Test geben? vielleicht in einem großen Vergleichstest der neuen Headsets der letzten Monate?
 
ziemlich durchgestylt, aber ob es noch bequem ist? Bleibt abzuwarten und ist mit sicherheit auch nicht allgemeingültig.
 
Zurück
Oben