Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cm storm sniper pure black stecker/anschluesse?
- Ersteller JoPr
- Erstellt am
W
WhIteX
Gast
äh?
wie meinst du das du weißt nicht welche stecker vom gehäuse zum mainboard gehören oder umgekehrt?
WhItEx
wie meinst du das du weißt nicht welche stecker vom gehäuse zum mainboard gehören oder umgekehrt?
WhItEx
Vom gehäuse zum mainboard. vom mainboard zum gehäuse geht doch garkeins oder?
und wie mache ich unten am boden einen 120mm luefter fest? Ich verstehe die zeichnung nicht...
also ich meine wo man die stecker vom gehäuse ins motherboard steckt?
weil irgendwoe verwirrt mich das ganze etwas...
mfg jopr
und wie mache ich unten am boden einen 120mm luefter fest? Ich verstehe die zeichnung nicht...
also ich meine wo man die stecker vom gehäuse ins motherboard steckt?
weil irgendwoe verwirrt mich das ganze etwas...
mfg jopr
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also das Sata Kabel kommt in einen freien Sata port auf dem Mainboard, ist für den Esata Anschluss am Gehäuse. Den Lüfter musst Du wohl einfach einhaken. Bei den anderne Kablen vom i/O Panel musst Du gucken. Das sind usb, sound, power sw, reset sw, hdd, led, power led. Steht im Handbuch, wo die hin müssen.
Gruß Bobo
Also das Sata Kabel kommt in einen freien Sata port auf dem Mainboard, ist für den Esata Anschluss am Gehäuse. Den Lüfter musst Du wohl einfach einhaken. Bei den anderne Kablen vom i/O Panel musst Du gucken. Das sind usb, sound, power sw, reset sw, hdd, led, power led. Steht im Handbuch, wo die hin müssen.
Gruß Bobo
Kleiner69
Commander
Welches Mainboard hast du?
Die Stecker sind doch mit Sicherheit beschriftet, wenn nicht schau mal zu welchem Anschluss die Stecker am I7O panel führen.
Und dann schau mal in dein Mainboard-Handbuch, welcher Stecker wohin gehört.
Die vom I/O panel sind meistens rechts unten auf dem Mainboard, links daneben die USB und links unten ist der Soundanschluss für die Front (AC-97 oder HD - je nachdem).
Die Stecker sind doch mit Sicherheit beschriftet, wenn nicht schau mal zu welchem Anschluss die Stecker am I7O panel führen.
Und dann schau mal in dein Mainboard-Handbuch, welcher Stecker wohin gehört.
Die vom I/O panel sind meistens rechts unten auf dem Mainboard, links daneben die USB und links unten ist der Soundanschluss für die Front (AC-97 oder HD - je nachdem).
sexychef
Lieutenant
Sata KABEL -> SATA ANSCHLUSS AM MAINBOARD
DIE USB Kabeln an usb anschlüsse am mainboard sind meistens ganz unten
HDD LED , Power on , reset und P+ P- Led kabeln auch am mainboard , es war sicher so ein
weißer stecker beim Mainboard dabei wo du siehst wo was hingehört
die weiteren frontanschlüsse wir HD Audio oder AC 97 gibts ein Audio anschluss neben den USB anschlüssen am mainboard ....und Fireware anschluss auch da gleich neben den Usb anschlüssen am mainboard..!
Achtung ist Mainboard abhängig ich schrieb von einem Asus Mainboard wie es bei mir ist !
DIE USB Kabeln an usb anschlüsse am mainboard sind meistens ganz unten
HDD LED , Power on , reset und P+ P- Led kabeln auch am mainboard , es war sicher so ein
weißer stecker beim Mainboard dabei wo du siehst wo was hingehört
die weiteren frontanschlüsse wir HD Audio oder AC 97 gibts ein Audio anschluss neben den USB anschlüssen am mainboard ....und Fireware anschluss auch da gleich neben den Usb anschlüssen am mainboard..!
Achtung ist Mainboard abhängig ich schrieb von einem Asus Mainboard wie es bei mir ist !
Hab glaube ich alles. Habe jetzt AC`97 an F_Audio angeschlossen.
Hab nen Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P.
Hab ne Delle im Deckel
und der Innenraum ist leicht zerkrazt. Und ein Plastikteil von den Slots ist abgebrochen(schon so angekommen)...
Hab nen Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P.
Ergänzung ()
Hab ne Delle im Deckel
KoreaEnte
Captain
Bei welchem Händler hast du es denn gekauft? Hat der keine Informationen auf seiner Homepage für Reklamationsfälle? Frag den am besten, was du alles mitschicken sollst und vor allem auch wie, viele haben eigene Formulare oder Etiketten für solche Fälle.
War der vordere Lüfter noch nicht installiert? Ich glaube den konnte man festschrauben, indem man vorher die Front entfernt.
War der vordere Lüfter noch nicht installiert? Ich glaube den konnte man festschrauben, indem man vorher die Front entfernt.
Zuletzt bearbeitet: