cm storm sniper pure black stecker/anschluesse?

JoPr

Lieutenant
Moin ich habe nun das cm storm sniper pure black.
Wie schliesse ich das alles an?
also bei manchen steckern weis ich nicht, wo der hinkommt.
z.b. wo kommt dieses rote satakabel hin?
mfg jopr

äh?

wie meinst du das du weißt nicht welche stecker vom gehäuse zum mainboard gehören oder umgekehrt?

WhItEx

Vom gehäuse zum mainboard. vom mainboard zum gehäuse geht doch garkeins oder?
und wie mache ich unten am boden einen 120mm luefter fest? Ich verstehe die zeichnung nicht...
also ich meine wo man die stecker vom gehäuse ins motherboard steckt?
weil irgendwoe verwirrt mich das ganze etwas...
mfg jopr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also das Sata Kabel kommt in einen freien Sata port auf dem Mainboard, ist für den Esata Anschluss am Gehäuse. Den Lüfter musst Du wohl einfach einhaken. Bei den anderne Kablen vom i/O Panel musst Du gucken. Das sind usb, sound, power sw, reset sw, hdd, led, power led. Steht im Handbuch, wo die hin müssen.

Gruß Bobo

Den luefter kann ich nicht einhaken. Meinst du seite 14?
da seh ich nur bahnhof... ^^

Für mich sieht das so aus, als könnte man da nen 120er Lüfter einhaken. Ansonsten entferne einfach das Plastikteil und verschraube ihn von unten.

Gruß Bobo

Ja das versuche ich ja schon die ganze zeit. Aber da kann man nix schrauben.
aber die stecker und anschluesse sind mir imo eig wichtiger xD
gehoert der ac'97 stecker in den f_audio anschluss?

Zuletzt bearbeitet:
Welches Mainboard hast du?

Die Stecker sind doch mit Sicherheit beschriftet, wenn nicht schau mal zu welchem Anschluss die Stecker am I7O panel führen.
Und dann schau mal in dein Mainboard-Handbuch, welcher Stecker wohin gehört.
Die vom I/O panel sind meistens rechts unten auf dem Mainboard, links daneben die USB und links unten ist der Soundanschluss für die Front (AC-97 oder HD - je nachdem).

Sata KABEL -> SATA ANSCHLUSS AM MAINBOARD

DIE USB Kabeln an usb anschlüsse am mainboard sind meistens ganz unten

HDD LED , Power on , reset und P+ P- Led kabeln auch am mainboard , es war sicher so ein

weißer stecker beim Mainboard dabei wo du siehst wo was hingehört

die weiteren frontanschlüsse wir HD Audio oder AC 97 gibts ein Audio anschluss neben den USB anschlüssen am mainboard ....und Fireware anschluss auch da gleich neben den Usb anschlüssen am mainboard..!

Achtung ist Mainboard abhängig ich schrieb von einem Asus Mainboard wie es bei mir ist !

Hab glaube ich alles. Habe jetzt AC`97 an F_Audio angeschlossen.
Hab nen Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P.
Ergänzung ()

Hab ne Delle im Deckel :( und der Innenraum ist leicht zerkrazt. Und ein Plastikteil von den Slots ist abgebrochen(schon so angekommen)...

schick es back....

ok dann bau ich schonmal allles wieder aus.
MfG JoPr
Was soll ich alles mit schicken mit dem Gehäuse?
Kopie von der Rechnung was noch?
MfG JoPr

Zuletzt bearbeitet:
das Gehäuse selber , die Kopie der Rechnung das wars eigentlich

Ohne reklamationsschein? Oder reicht das wenn man das svhon online getätigt hat?
mfg jopr

Bei welchem Händler hast du es denn gekauft? Hat der keine Informationen auf seiner Homepage für Reklamationsfälle? Frag den am besten, was du alles mitschicken sollst und vor allem auch wie, viele haben eigene Formulare oder Etiketten für solche Fälle.

War der vordere Lüfter noch nicht installiert? Ich glaube den konnte man festschrauben, indem man vorher die Front entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
SOoo.
Habe ja Gestern um ca 15:30 Uhr das Gehäuse zu DHL gebracht. Heute kam eine Mail, dass sie ein neues Gehäuse losgeschickt haben!!!
Das ist echt unfassbar wie schnell das geht.
Mal sehen wann es kommt... :)
MfG JoPr

könntest du dann wenn du das neue Gehäuse da ist ausprobieren ob das obere deck zu öffnen geht ?

den bei mir löst sich alles bis auf eines und das ist das verdammt schwierig oben die lüfter zu installieren

Gehäuse ist heute gekommen!
2tage und das bei ner Reklamation!!!
HAmmer
I vh werde es mal versuchen.
EDIT: Wo komt das -P LED +P LED Kabel hin ans Mainboard?
hab ein ma790fxt-ud5p.

muss eventuell in der Anleitung stehen

wollte dich noch fragen ob du das Gehäuse mit Plexiglas an der seite hast ?

Nene habe das mit Mash Gitter, weil ich an der Seite noch einen lüfter haben wollrte ;)
In der Anleitung finde ich nichts
Wo hast du das denn angeschlossen sexychef?
Wo kommt es hin!?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben