Marc.Neumann
Newbie
Hallo !!
Ich habe ein Problem mit einer Afugabe die mir aufgekommen ist.
Habe das neue Sterilisationsgerät der einen Arztpraxis die ich betreue nun per Netzwerk angeschlossen. Dieses erstellt unterordner mit Datein auf *.pro Endung.
Nun möchte ich, dass mein CMD Befehl diese immer wieder neu erstellen und bennaten unterordner durchsucht auf Pro Datein und und diese in *.txt überführt.
Funktioneirt auch soweit gut, solange das blöde Ding keine Unterordern erstellt.
Unterordner sind im Melag Ordner und werden nach Datum neu erstellt bzw teilweise auch wirre zeichen. Brauche nur und ausschließlich die *Pro Datein daraus.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
@echo off
FOR /F "tokens=1,2,3,4,5 delims=/. " %%a in ('date/T') do set CDate=%%a.%%b.%%c%
%cdate%
copy \\192.168.1.3\Melag\*\*\*.Pro \\192.168.1.3\Melag\Protokolldatein\Autoklav-Protokoll___%cdate%.txt
echo ########################################################
echo .
echo Es ist im Autoklav Ordner auf dem Desktop ein Protokoll erstellt worden.
echo Diese kann nun ausgedruckt oder per Email verschickt werden.
echo .
Pause
move \\192.168.1.3\Melag\..\..\..\*.Pro \\192.168.1.3\Melag\alt\
Ich habe ein Problem mit einer Afugabe die mir aufgekommen ist.
Habe das neue Sterilisationsgerät der einen Arztpraxis die ich betreue nun per Netzwerk angeschlossen. Dieses erstellt unterordner mit Datein auf *.pro Endung.
Nun möchte ich, dass mein CMD Befehl diese immer wieder neu erstellen und bennaten unterordner durchsucht auf Pro Datein und und diese in *.txt überführt.
Funktioneirt auch soweit gut, solange das blöde Ding keine Unterordern erstellt.
Unterordner sind im Melag Ordner und werden nach Datum neu erstellt bzw teilweise auch wirre zeichen. Brauche nur und ausschließlich die *Pro Datein daraus.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
@echo off
FOR /F "tokens=1,2,3,4,5 delims=/. " %%a in ('date/T') do set CDate=%%a.%%b.%%c%
%cdate%
copy \\192.168.1.3\Melag\*\*\*.Pro \\192.168.1.3\Melag\Protokolldatein\Autoklav-Protokoll___%cdate%.txt
echo .
echo Es ist im Autoklav Ordner auf dem Desktop ein Protokoll erstellt worden.
echo Diese kann nun ausgedruckt oder per Email verschickt werden.
echo .
Pause
move \\192.168.1.3\Melag\..\..\..\*.Pro \\192.168.1.3\Melag\alt\