Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit kurzem kommt bei mir, immer wenn ich mich bei Windows anmelde, ein schwarzer Kasten (Eingabeaufforderung) mit dem Namen cmd.exe
Seit dem läuft der PC sehr langsam... Ist das ein Virus?
Mein Antivir zeigt jedenfalls nichts an.
Dann bleibt doch eigendlich nur noch die "AUTOEXEC.BAT" soweit ich mich auskenne?! Ist da vieleicht was drin, denn das ist sonst komisch?! Ich habe mir eben mal meine msconfig anguckt und da nichts von der AUTOEXEC.BAT gelesen, also guck doch noch mal da rein!
Nein ich meinte die Datei unter C:\!
Ich habe diese datei früher öft benutzt um anwendungen zu starten. Bin mir aber nicht ganz sicher wieder jetzt bei xp läuft da habe ich das noch nicht ausprobiert. Um die datei zu sehen muss aber in den Ordneroptionen eingestellt sein das die geschützten system dateien nicht ausgeblendet werden! Und dann einfach mal gucken ob in der datei eine anwendung geöfnet wird. An sonsten hätte ich jetzt auch keine idee mehr.
Meine letzte idee.
Geh auf start --> ausführen dann cmd eingeben und in der konsole auf C:\ gehen. Dann gibts du einfach mal AUTOEXEC.BAT ein und guckst ob irgendwas geöfnet wird. Wenn nicht dann ist sie lehr, dann ist es egal dann hab ich auch keine idee mehr!
edit: Ok dann ist in der AUTOEXEC.BAT nichts drin, dann liegt es daran auch nicht. Dann tuts mir leid ich hab jetzt so spontan keine idee!
Vergesst doch endlich msconfig, das Tool ist rudimentär, mehr nicht. Verwendet dazu Autoruns von www.sysinternals.com. Dort solltest du wesentlich mehr Autostarts gelistet bekommen. Wenn du damit nicht klar kommst poste uns davon einen Screenshot.
such doch mal diese AUTOEXEC.BAT (c:\)und öffne sie. da darf nix drinstehen. was drinsteht dann löschen. hast du die xp-powertoys drauf? da gibt es eine funktion zum auslesen der AUTOEXEC.BAT beim rechnerstart.
@prophet
Also ich hab mal Autostart von SysInt getestet. Das Programm braucht 15sekunden zum starten und zeigt dann genau die selben Einträge an wie msconfig.
@topic
Alle Einträge bei denen "File not found" steht kannst du mal weghaken. Dann neustart und testen.