Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batch Cmd Neuling sucht H.I.L.F.E!
- Ersteller C ultra
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MountWalker
Fleet Admiral
@ Merle
Dein benutzerkonto kann nur Prozesse killen, die es selbst gestartet hat, und was immer ihn da stört läuft mit Sicherheit nicht mit Schülerbenutzerrechten.
Dein benutzerkonto kann nur Prozesse killen, die es selbst gestartet hat, und was immer ihn da stört läuft mit Sicherheit nicht mit Schülerbenutzerrechten.
hansufranz
Cadet 4th Year
wo gibst du inetcpl.cpl ein??
W
Whiz-zarD
Gast
C ultra schrieb:aber das jetzige system ist veraltet!
Das ist ja echt mal ein Grund, warum es möglich sei, die Sperre zu umgehen
DerKleine49
Banned
du meinst sowas: "shutdown -f -m \\pcname -t 120" dazu mußt du aber wissen, wie der Admin/Benutzer[PC-Name] heißt.
Merle
Fleet Admiral
Selbst wenn es jemand kann, würde er es nciht wollen.Wenn es so ist wird dir vermutlich(ohne die Fähigkeiten der anwesenden zu unterschätzen) vermutlich niemand helfen können.
Warum auch? Das ist wissen, dass man sich selber aneignet.
Du glaubst doch wohl kaum, dass dir hier jemand gratis was hackt. Zumal die Legalität von sowas generell nicht gegeben ist. Gut, dein Lehrer weiss es. Aber dieser Hacker (falls es so jemanden hier gibt) hat ja keinen Grund dir zu helfen.
Veruch mal ob taskkill auf die EXE, die den Screen sperrt, funktionniert.
@Mountwalker:
Ich sagte nicht, dass es geht. Bei uns ging es aber, dank lausiger Security! (Schüler waren fast Admins)
@TE:
Also googlen wie man eine Batch schreibt, musst du schon selber lol.......
Zuletzt bearbeitet:
Merle
Fleet Admiral
klar, du musst wissen, wie der Prozess heisst, den du killen willst. Wie eure Sperrprogramme heißen kann hier keiner erraten.
Unseres hieß LockXP.exe (kinda obvious
)
@Aemix:
Vista oder Win7? CMD als Admin ausführen!
Muss gehen... Bei meinem KIS gehts. Allerdings auch ohne UAC und mit ADMIN CMD.
Unseres hieß LockXP.exe (kinda obvious
@Aemix:
Vista oder Win7? CMD als Admin ausführen!
Muss gehen... Bei meinem KIS gehts. Allerdings auch ohne UAC und mit ADMIN CMD.
W
Whiz-zarD
Gast
Taskkill funktioniert auch nur, wenn man mit einem Adminaccount eingeloggt ist oder das Passwort vom jeweiligen Account kennt, der den Prozess gestartet hat.
FrittenFett
Captain
@Mountwalker und co.
Ich schrieb "an den betroffenen Rechnern" - also am PC selber und nicht übers Internet.
#
Zudem ist es an den meisten Schulen so einfach.
Ich schrieb "an den betroffenen Rechnern" - also am PC selber und nicht übers Internet.
Zudem ist es an den meisten Schulen so einfach.
Merle
Fleet Admiral
So wie Whiz sagt ist es! Das ist klar.
Es sei denn, der User besitzt ähnlich hohe Rechte und darf auf den Task zugreifen.
So war das ja gemeint mit schlechter Security. Ist ja klar, wenn jemand keinen Zugriff auf den Prozess hat, wird Taskkill das nicht ändern!! Es ist nur eine Art und Weise, es in einer Batch zu realisieren.
Es sei denn, der User besitzt ähnlich hohe Rechte und darf auf den Task zugreifen.
So war das ja gemeint mit schlechter Security. Ist ja klar, wenn jemand keinen Zugriff auf den Prozess hat, wird Taskkill das nicht ändern!! Es ist nur eine Art und Weise, es in einer Batch zu realisieren.
Merle
Fleet Admiral
Lol klar ist das nur lokal... Ob der das merkt kommt auf des Programm an.
Wenn das Programm seine Clients monitort, dann sieht er, wenn die exe wegbricht. Wenn er ne Ahnung hat.
Einen Tipp zum Schluss (das hier wird lächerlich, mehr Info gibts nicht): LEG DICH NIE MIT DEM ADMIN AN.
Lies Bastard Operator from Hell.
Dann weisst du, warum man sich nicht mit seinem Admin anlegt.
Wenn das Programm seine Clients monitort, dann sieht er, wenn die exe wegbricht. Wenn er ne Ahnung hat.
Einen Tipp zum Schluss (das hier wird lächerlich, mehr Info gibts nicht): LEG DICH NIE MIT DEM ADMIN AN.
Lies Bastard Operator from Hell.
Dann weisst du, warum man sich nicht mit seinem Admin anlegt.
Merle
Fleet Admiral
Doch noch ein post:
Es gibt ja zudem noch NTFS Richtlinien. Es kann sein, du darfst nicht zugreifen.
Warum das nun bei meinem PC daheim geht kann ich dir nicht sagen. Was ich im Moment gemerkt habe, ist, dass es hier auf meinem Geschäftsnotebook nicht möglich ist, mcafee zu killen.
Du kannst mit Taskkill nur killen, was du auch im Taskmanager killen kannst!
Es gibt ja zudem noch NTFS Richtlinien. Es kann sein, du darfst nicht zugreifen.
Warum das nun bei meinem PC daheim geht kann ich dir nicht sagen. Was ich im Moment gemerkt habe, ist, dass es hier auf meinem Geschäftsnotebook nicht möglich ist, mcafee zu killen.
Du kannst mit Taskkill nur killen, was du auch im Taskmanager killen kannst!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.