stepbackThree
Lt. Commander
hi leute,
möchte folgende befehlszeilenkommandos in ein .cmd batch file schreiben:
das funktioniert super wenn ich im betroffenen ordner die eingabeaufforderung öffne und die befehle einzeln ausführe.
speicher ich die befehle aber in ein batch file, damit sie automatisch nacheinander ausgeführt werden, schließt sich das fenster SOFORT wieder (der pause befehl wird einfach komplett ignoriert). als admin starten bringt auch nichts. was zur hölle läuft da schief? habe schon zich einfache batch files geschrieben und die haben sich noch nie geschlossen trotz pause befehl. fehlerermittlung unmöglich. hoffe, ihr wisst mehr als ich.
danke im voraus für eure hilfe!
hab ein standbild erzielen können. das scheint der fehler zu sein:

irgend ne idee?
möchte folgende befehlszeilenkommandos in ein .cmd batch file schreiben:
Code:
FOR /F "tokens=*" %G IN ('dir /b *.mp4') DO ffmpeg -y -i "%G" -r 60000/1001 -global_quality 1 -vf colormatrix=bt601:bt709 -preset hp -vcodec nvenc_h264 -rc constqp -acodec copy "CFR\%~nG.mp4"
del *.mp4
pause
das funktioniert super wenn ich im betroffenen ordner die eingabeaufforderung öffne und die befehle einzeln ausführe.
speicher ich die befehle aber in ein batch file, damit sie automatisch nacheinander ausgeführt werden, schließt sich das fenster SOFORT wieder (der pause befehl wird einfach komplett ignoriert). als admin starten bringt auch nichts. was zur hölle läuft da schief? habe schon zich einfache batch files geschrieben und die haben sich noch nie geschlossen trotz pause befehl. fehlerermittlung unmöglich. hoffe, ihr wisst mehr als ich.
danke im voraus für eure hilfe!
Ergänzung ()
hab ein standbild erzielen können. das scheint der fehler zu sein:
irgend ne idee?
Zuletzt bearbeitet: