cmos jumper vergessen (jaja ich weiss)

ParaCom0 schrieb:
2x mainboard (sorry, aber nie wieder ein msi)(msi K7N2delta2 platinum+msi K7N2)

sowie 4 TwinMOS speicher (2x 256 / 2x 512)

Das verträgt isch schonmal nicht miteinander, da TwinMos Speicher ein kleines Inkompatibilitätsproblem mit dem Nforce 2 der beiden Bords hat.

@ ParaCom0,
boah kann mir vorstellen wie hart sowas sein muss, wenn überhaupt nichts von dem funktioniert. Da würd ich mir längst schon die Kugel geben.
Jeden falls viel Glück, dass es klappt.

Hallo,
ähm es ist nur ein PC, er ist nicht von seiner Freundin verlassen worden oder zu Hause rausgeflogen! :D Klar ist das nicht toll, aber im Gegensatz zu mach anderem kann ein_PC_immer wieder repariert werden, also keep cool! :)

andererseits ist es billiger sich eine neue freundin zu suchen als sich neu pc-teile kaufen zu müssen (ja gut es kann auch teurer werden):freak:

na ja wie auch immer

es ist halt wirklich stressig wenn man dauernd rumbastelt und nix vorwärts geht, sicher geht die welt davon nicht unter

außerdem hass ich diese harwarerumbastlerei, hab ich keine geduld für

hab das nur für meinen bekannten gemacht der noch weniger ahnung hat wie ich

ParaCom0 schrieb:
andererseits ist es billiger sich eine neue freundin zu suchen als sich neu pc-teile kaufen zu müssen

Das halte ich für ein Gerücht. :evillol:

Kann man eigentlich bei seiner Freundin auch einen CMOS-Reset machen, wenn sie mal wieder sauer ist? :D

Zipfelklatscher schrieb:

Kann man eigentlich bei seiner Freundin auch einen CMOS-Reset machen, wenn sie mal wieder sauer ist? :D

Nein! :evillol:
Aber -->Back to Topic<-- (da fehlt übrigens nen Smilie für!)

Zurück
Oben