News CNN wählt die zehn größten Technik-Reinfälle

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Gerade zum Ende eines Jahres werden gerne Ranglisten erstellt, meist mit eher wenig nachvollziehbaren Argumenten. Der US-amerikanische Nachrichtensender CNN hat sich nun an den „Top Ten“ der größten Technik-Reinfälle des bald endenden Jahres versucht.

Zur News: CNN wählt die zehn größten Technik-Reinfälle
 
da gibt es sicher noch mehr, auch schlimmer als "Antennendefekt" :))

und 3D Fernsehen....die Technologie wird sicher noch Jahrelang reifen. Hab schon mehrmals versucht den Unterschied zwischen 2D und 3D Fernseher zu finden...vergeblich
 
Es geht doch nur darum, dass die Leute darüber sprechen...
 
Achso,
hab mich schon gewundert^^
Danke für die Verbesserung!
 
3d fernseher?! also wird fortschritt jetzt als technik-reinfall bezeichnet? die technik is zwar noch nicht ganz reif aber es als reinfall zu bezeichnen ist echt übertrieben! hd fernsehen wäre demnach ja auch ein reinfall gewesen.
 
3D-TV ist auch mit einem Riesenangebot an Geräten und Inhalten in meinen Augen (im wahrsten Sinne des Wortes) sinnlos und folglich ein Reinfall. Die Ernennung zum #2 Flop ist daher für mich absolut OK.
 
War Nexus One nicht ein gewollter Fail?

Ich war überhaupt erstaunt, dass Google in den Hardwaremarkt reinging.

OS/2 musste versagen weil IBM damals noch PCs verkaufte. Wären Samsung, Motorola und Co. auf den Androidzug aufgestiegen wenn ihre Hardware mit denen von Google hätte konkurrieren müssen? Wie leicht wäre es für Google "Verbesserungen" einzubauen, dass auf einmal alle Handys außer denen von Google plötzlich ein "Issue" bekommen und den Google trotz intensivster Bmühungen ein Jahr brauchen um sie zu lösen?

So blieb es ein Referenzgerät für Entwickler.
 
frage mich auch warum nexus one ein reinfall sein soll. ist mit abstand das beste smartphone das ich bisher hatte. und ich hatte in den letzten 2jahren über 10stk, da ich in einem swisscom shop arbeite und daher immer wieder neue geräte zum testen bekomme.

es ist nicht soooooo super trendi wie das iphone, das mag sein.
aber es ist immer up2date. läuft schnell, stabil, hat viele gute ideen und ist nicht auf die UI`s der anderen hersteller (z.B. HTC Sense angewiesen / braucht ewig lange wegen dieser UI`s um ein update zu bekommen).

und 3D TV finde ich auch etwas deplaziert, da gibt es viel mehr was man da rein packen könnte.
habe einen Sony KDL-46HX900 und möchte den garnicht mehr hergeben.
die "echten" 3D bluerays sehen einfach nur geil aus (Avatar, wolkig mit aussicht auf fleischbällchen, monter house, G-Force 3D und co.) nur das 2D->3D converting welches die ganzen 3D fernseher mit sich bringen finde ich mist. das ist definitiv noch längst nicht ausgereift.
 
Meine Güte... ihr habt euch scheinbar nicht mal die Mühe gemacht, so weit zu lesen, wieso es das Nexus One auf die Liste geschafft hat.
 
Die scheinen das WePad nicht zu kennen. :D
 
was sind bitte schön die:
„Content Farms“
„Digg“-Neustart“

(Sarkasmus ein)
Von denen habe ich net gehört... und was ist Apple Ping? kannst du dann jeden anpingen... um die Latenzzeiten zu überprüfen? (Sarkasmus aus)
 
War Microsoft's "Bing" schon 2009, wenn nicht gehört das Teil auf jedenfall in die Liste.
 
Ping ist soweit ich weiss eine Art "Musik-Facebook", bei dem du dich mit anderen über deine Lieblingsmusik autauschen kannst usw. Aber super sich immer über andere lustig zu machen -.-
 
@roker002

Apples Ping ist das Gegenstück zu Microsofts Pong.
Ist ein Patentsstreitspiel...
 
Zurück
Oben