frage mich auch warum nexus one ein reinfall sein soll. ist mit abstand das beste smartphone das ich bisher hatte. und ich hatte in den letzten 2jahren über 10stk, da ich in einem swisscom shop arbeite und daher immer wieder neue geräte zum testen bekomme.
es ist nicht soooooo super trendi wie das iphone, das mag sein.
aber es ist immer up2date. läuft schnell, stabil, hat viele gute ideen und ist nicht auf die UI`s der anderen hersteller (z.B. HTC Sense angewiesen / braucht ewig lange wegen dieser UI`s um ein update zu bekommen).
und 3D TV finde ich auch etwas deplaziert, da gibt es viel mehr was man da rein packen könnte.
habe einen Sony KDL-46HX900 und möchte den garnicht mehr hergeben.
die "echten" 3D bluerays sehen einfach nur geil aus (Avatar, wolkig mit aussicht auf fleischbällchen, monter house, G-Force 3D und co.) nur das 2D->3D converting welches die ganzen 3D fernseher mit sich bringen finde ich mist. das ist definitiv noch längst nicht ausgereift.