News CNN wählt die zehn größten Technik-Reinfälle

Ja... 3D... Warum gibt's noch keine Cyberbrillen mit HD-Auflösung oder zumindest 720p? Wo ist das Problem?
Da wäre 3D sicher noch am ehesten drin...

TV in 3D wird auch weiterhin floppen... die Technik is noch nicht sowiet.

MFG, Thomas
 
Es wird kein 3d ohne brille geben,vieleicht für einen einzelnen zuschauer oder höchstens zwei das war es dann aber auch.das blickwinkelprob ist physikalich nicht lösbar.schon mal nen 7.1 anlage mit einem lautsprecher betrieben?das geht genauso nicht.also vergist es 3d ohne brille ist utopie!
 
Wieso nur "Facebook-Privatsphäre", am besten gleich Facebook insgesamt und hintendran gleich Twitter zusammen mit den Nutzern, die einfach ihr Mxxx nicht halten können.

Aber zum Glück scheint die große Welle von solchen vermeintlich sozialen Netzwerken vorbei zu sein. Die Firmen haben mittlerweile erkannt, das damit kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.
 
@Geforce Gamer:
Für einen Computermonitor also absolut ausreichend. Da sitze nur ich davor.
 
Warum haben die Fermi vergessen :rolleyes:

Aber wenigstens reden sie jetzt alle drüber :D
 
Das HD Programm in den USA ist nicht mit dem in Deutschland vergleichbar. Die Liste ist nun mal von CNN.
Überhaupt sind die Amis uns was Unterhaltungselektronik und Medien angeht deutlich überlegen. Da setzen sich neue Entwicklungen schnell durch, da kann man sich problemlos aktuelle Serien zu einem vernünftigen Preis aus dem netz streamen. Davon kann man hier echt nur träumen. Bei uns setzt sich sowas leider immer nur sehr langsam durch...
 
Bei uns in einer Kleinstadt! gibt es immer noch kein Glasfaser und es sind nur lächerlicher 12.000kb/s möglich.
Das reicht nich für HD Glotze über das Internet -.-
 
Platz 1 an Aplle fürs iPhone 4G :daumen:
vollkommen zurecht würde ich sagen.
Habe mir das iPhone erst vor wenigen Wochen gekauft und dieses Problem wurde noch immer nicht behoben stattdessen habe ich einen Gummischutz kaufen müssen.
Das sie das stillschweigend unter den Teppich kehren wollen statt den Käufern eine brauchbare Lösung anzubieten ist schon eine grandiose Frechheit.
Dabei wurde das 4G wochenlang getestet (und dabei auch im Cafe liegengelasssen :affe: ) bevor es verkauft wurde.
Kann mir doch keiner sagen das in den Wochen das Problem nicht aufgetaucht sei.:freak:
 
Ecronika schrieb:
KDG bietet in Ihrem eigenen "Kabel Digital Home HD"-Angebot seit Dezember (seit Oktober war es eine Zubuchoption für noch mehr Geld *grr*) Fox, National Geographic, Sport1+, TNT Serie, TNT Movie und SyFy in HD an - zumindest nicht die schlechtesten Sender im Netz, aber sicher nicht die am meisten gesehenen ... Ich habs jetzt seit Dezember trotzdem, weil es nicht teurer als das vorherige Kabel Digital Home (mehr) ist und ich des eh schon hatte für die Kids ;)

Das beinhaltet aber keine Bundesliga / Championsleague in HD oder?

Hab mir Sky eigentlich nur deswegen geholt und weil das Werbeangebot mit 25€/Monat ganz interessant war, aber wenn das im nächsten Sommer ausläuft muss ich mich wieder neu umschauen denn 50€ nur für Fußball finde ich schon etwas heftig.

Das Problem ist halt auch dass ich im "nicht ausgebauten Gebiet" von KDG wohne (wo man zb auch kein Internet über Kabel bekommt) daher bekomme ich von Sky zb auch nur 4 HD Sender, die anderen speist KDG halt einfach nicht ein, ob ich das Kabel Digital Home HD in vollem Umfang empfangen könnte weiß ich nicht.
 
Solange Sky dir Rechte daran hällt, wird es auch die einzige Plattform bleiben, die (nahezu) alles live ausstrahlt. Ich wohne interessanterweise in einem ausgebauten Gebiet, würde auch von Sky alle Kanäle bekommen, kann aber auch kein Telefon und Internet von KDG bekommen - irgendwelche Vertragsprobleme - 3 Häuser weiter (andere Baugenossenschaft) gehts ... Ist wie mit den Privaten: Technik die begeistert ... ;)
 
3D im Wohnzimmer krankt momentan noch an den hohen Preisen - ich würde einen 3D Beamer nehmen, aber die fangen erst bei 4000.- an.
3D hat aber noch ein anderes Problem - vielen Frauen wird dabei übel weil sie das Bild starr fokussieren, anders wie Männer die das aktiv verfolgen.Wenn die Frau nicht mitspielt, hat der Mann eben Pech und ausserdem haben die meisten eh gerade in den letzten 2 Jahren einen LCD gekauft - die werden sicher nicht schon wieder einen neuen kaufen.

Ich glaub 3D ist bei CNN hauptsächlich auf der Liste weils im TV selber kaum Angebote wie Sport oder Events gibt, das is wohl weniger auf BluRay Filme bezogen.
 
LOL- Hat Intel Glück gehabt. Larrabee - wär auch ein heisser Flop-Kandidat gewesen ...


3D Fernsehen ist für mich ein Megaflop - hab Stabsichtigkeit, kann keine 3D Effekte sehen. Oder nur mit Mehrfach-brillen-konstrukt ... Dinge, die die Welt nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben