Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News CNN wählt die zehn größten Technik-Reinfälle
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: CNN wählt die zehn größten Technik-Reinfälle
locomarco
Commander
Wattwanderer schrieb:Wie leicht wäre es für Google "Verbesserungen" einzubauen, dass auf einmal alle Handys außer denen von Google plötzlich ein "Issue" bekommen und den Google trotz intensivster Bmühungen ein Jahr brauchen um sie zu lösen?
Nur doof das Android von der Open Handset Alliance entwickelt wurde/wird und außer Google noch ne Menge andere Firmen (uA. Intel, Qualcomm, Nvidia, TI, HTC, LG, Samsung, Motorola, ...) dazu gehören.
T
techneck
Gast
hd fernsehen wäre demnach ja auch ein reinfall gewesen
HD Fernsehen IST ein Reinfall! Schau dir bloss an wieviele HD Kanäle du empfangen kannst soviele Jahre nach der Vorstellung. Der unterschied zu 3D? man braucht keine Brille
3d fernseher?! also wird fortschritt jetzt als technik-reinfall bezeichnet?
ich war kurzsichtig und habe viel Geld für ne OP bezahlt um die Brille endlich loszuwerden. Jetzt soll ich wieder eine tragen und das sogar noch "freiwillig"? Fortschritt sieht anders aus!
Das Nexus One ein Reinfall? Warum?
Das Gerät! nicht die dahinterstehende Technik (Android)!
War Microsoft's "Bing" schon 2009, wenn nicht gehört das Teil auf jedenfall in die Liste.
ich glaube es war 2009. Dennoch hätte Ihr ein "Ehrenplatz" gebührt!
W
WhIteX
Gast
Platz 1 die Antenne des I Phones xD da gibt es sicherlich schlimmere..
Lycos
Ensign
DaDare schrieb:HEißt das nicht kincet?
Du scheinst da einer Verschwörung auf die Spur gekommen zu sein!
Microsoft hat an die Kin Smartphones einfach ein USB-Kabel gelötet und das Display zugeklebt und verkauft es nun als Bewegungssteuerung für die XBOX.
M
macchiavelli
Gast
Ping, Kin und Buzz sind für mich die Verlierer des Jahres
komischerweise konnte man vor kurzen das Neus One auf der Top-Liste 2010 relativ weit vorn lesen, glaub war die Liste der NY Times...
komischerweise konnte man vor kurzen das Neus One auf der Top-Liste 2010 relativ weit vorn lesen, glaub war die Liste der NY Times...
ITX
Commander
CokeGuitarist schrieb:hd fernsehen wäre demnach ja auch ein reinfall gewesen.
Weil? ... es massig Angebote für dieses Format gibt? Oder warum?
techneck schrieb:HD Fernsehen IST ein Reinfall! Schau dir bloss an wieviele HD Kanäle du empfangen kannst soviele Jahre nach der Vorstellung.
Was käme denn im TV überhaupt wichtiges was man in HD ausstrahlen müsste? Nachrichten?
Ich kann in HD mittlerweile so gut wie jeden Film der letzten 10 Jahre sehen, wenn nicht sogar mehr. Reinfall? Bei weitem nicht.
@ topic
Ich musste bei der Liste lachen weil meine Top 3 sehr ähnlich sind.
1. Antennagate
2. 3D TV
3. Facebook
BerlinerTaxi
Cadet 2nd Year
hehehehe ich verstehe zwar das das IPhone 4 auf der Liste ist aber wieso der Nexus one ?
und naja das mit Facebook ist mehr als gerechtfertigt...bald soll ja auch ne Software aktiviert werden
welches gesichter erkennt...oder lieg ich falsch
und naja das mit Facebook ist mehr als gerechtfertigt...bald soll ja auch ne Software aktiviert werden
welches gesichter erkennt...oder lieg ich falsch
Popey900
Commodore
Die Antenne des Luxushandy Iphone 4 gehört ganz klar auf Platz nr.1 !
Und viel hat die Reaktion von Apple dazu beigetragen, indem Sie gazeigt haben was die von Ihren dummen Kunden halten.
Aber ja Designer Handy für 700€ in einer häßlichen Schutzhülle. Andere Hersteller würden dafür geköpft.
Platz 1 völlig verdient.
Und viel hat die Reaktion von Apple dazu beigetragen, indem Sie gazeigt haben was die von Ihren dummen Kunden halten.
Aber ja Designer Handy für 700€ in einer häßlichen Schutzhülle. Andere Hersteller würden dafür geköpft.
Platz 1 völlig verdient.
Kopi80, ich glaube du vermischt da gerade Bluray & Co. mit HDTV ... Ich bin als Nutzer einer Wohnung in einem Kabelfernsehen-versorgten Wohnblock auf Kabel Deutschland als Anbieter angewiesen, die bislang (abgesehen vom reduzierten Sky) 9 (!) (Seit Oktober (!!!) diesen Jahres) Sender in HD einspeisen - nicht weil es nicht mehr gäbe ... Da ich also keine SAT-Schüssel anbauen kann/darf bin ich doppelt gearscht - ich muss zahlen und hab noch das schlechtere Angebot - So sieht HDTV bei sehr sehr sehr vielen aus: Scheisse!
Es gibt die Sender, es gibt die Technik, es gibt zahlungswillige Kundschaft - aber kein Angebot, man streitet sich lieber darum wie man verhindert, das Sendungen aufgezeichnet und Werbung übersprungen wird...
Es gibt die Sender, es gibt die Technik, es gibt zahlungswillige Kundschaft - aber kein Angebot, man streitet sich lieber darum wie man verhindert, das Sendungen aufgezeichnet und Werbung übersprungen wird...
Zuletzt bearbeitet:
M
McDaniel-77
Gast
Sollte das nicht Microsoft Kinect heißen? Druckfehler?
3D ist genauso gefloppt, wie erwartet. Es wird sich erst durch den 3DS im Massenmarkt breit machen.
MfG
3D ist genauso gefloppt, wie erwartet. Es wird sich erst durch den 3DS im Massenmarkt breit machen.
MfG
K
kaigue
Gast
3D und Fortschritt? 3D gabs schon vor 20 Jahren 
geforce gamer
Banned
3d ist das geilste was es gibt,habe es auf einem 3d beamer von acer mit 3d vision und ca 20 3d filme und es werden immer mehr.absolut perfekt und alle die es gesehen haben sind davon mehr als begeistert.
schon fragwürdig die Liste....
Aber dennoch, 3D-TV ist wirklich nix - wenn man bedenkt wieviel Milliarden in das Marketing gesetzt wird und wurde ist es echt der Flop des Jahres!
Wohl so ziemlich alle meine Freunde und Verwandte haben sich in diesem Jahr ein Flachbild TV (und PC-Monitor) gekauft, keiner hat dabei ein 3D-Gerät gekauft!
Mir fällt da immer der Vergleich zu den angeblichen "Superstars" ein! Dutzende Sendungen damit ein Lied von der "Gewinner"-Truppe in die Charts gekauft wird und danach kommt nix mehr, da man eben auch die dümmsten Privat-Seher zu mehr nicht zwingen kann! ich freue mich schon auf das Desaster, wenn Lena beim Grand Prix antritt und keine Sau mehr was von ihr wissen will!
Dennoch Hut ab vor der Promotion - hat deutlich besser funktioniert als alles was bisher von Bohlen & Co. kam - leider war es qualitativ aber auch nicht besser!
Vorschlag für das nächste Jahr, alles in 3D machen, dann hätte man zwei Fliegenpilze mit einer Klappe geschlagen!
Aber dennoch, 3D-TV ist wirklich nix - wenn man bedenkt wieviel Milliarden in das Marketing gesetzt wird und wurde ist es echt der Flop des Jahres!
Wohl so ziemlich alle meine Freunde und Verwandte haben sich in diesem Jahr ein Flachbild TV (und PC-Monitor) gekauft, keiner hat dabei ein 3D-Gerät gekauft!
Mir fällt da immer der Vergleich zu den angeblichen "Superstars" ein! Dutzende Sendungen damit ein Lied von der "Gewinner"-Truppe in die Charts gekauft wird und danach kommt nix mehr, da man eben auch die dümmsten Privat-Seher zu mehr nicht zwingen kann! ich freue mich schon auf das Desaster, wenn Lena beim Grand Prix antritt und keine Sau mehr was von ihr wissen will!
Dennoch Hut ab vor der Promotion - hat deutlich besser funktioniert als alles was bisher von Bohlen & Co. kam - leider war es qualitativ aber auch nicht besser!
Vorschlag für das nächste Jahr, alles in 3D machen, dann hätte man zwei Fliegenpilze mit einer Klappe geschlagen!
Wintermute
Fleet Admiral
Interessant. Ich würde da weder das Nexus, noch das iPhone 4 reinpacken. Vor allem wenn man noch Kin dazunimmt, das war ja wohl der Rohrkrepierer schlechthin. Gehört auf Platz 1 meiner Meinung nach.
Ein richtig übler fail ist mNn nach, dass die verkauften Monitore immer größer, dabei aber von der Darstellung her immer mieser werden. Vor allem bei Notebooks unter 800 Euro eine ganz üble Macke, mir wird regelmäßig schlecht. Ein 1000 Euro Thinkpad von 2005 hat eine bessere Farbdarstellung als die gesamte Palette von Acer, Asus, Toshiba, etc. ... mal übertrieben dargestellt.
@kaigue:
Aber nicht in dieser Qualität und bald auch ohne Brille.
Ein richtig übler fail ist mNn nach, dass die verkauften Monitore immer größer, dabei aber von der Darstellung her immer mieser werden. Vor allem bei Notebooks unter 800 Euro eine ganz üble Macke, mir wird regelmäßig schlecht. Ein 1000 Euro Thinkpad von 2005 hat eine bessere Farbdarstellung als die gesamte Palette von Acer, Asus, Toshiba, etc. ... mal übertrieben dargestellt.
@kaigue:
Aber nicht in dieser Qualität und bald auch ohne Brille.
Magellan
Fleet Admiral
Ecronika schrieb:Es gibt die Sender, es gibt die Technik, es gibt zahlungswillige Kundschaft - aber kein Angebot, man streitet sich lieber darum wie man verhindert, das Sendungen aufgezeichnet und Werbung übersprungen wird...
Ja da Stimme ich dir zu, HD ist geil solange man Filme von der Platte/BluRay ansieht aber wenns an das TV-Programm geht ist es einfach nur lächerlich.
Ich bin ebenfalls auf KabelDeutschland angewiesen und bekomme inkl Sky ganze 7 HD Kanäle, davon sind aber 3 die öffentlich rechtlichen ard,zdf,arte und dann bleiben nur noch Sky Cinema HD, Sky Sport HD 1, Sky Eurosport HD und Sky Discovery HD.
Die Folge des ganzen ist letztlich nur dass ich meine TV Gewohnheiten umgestellt habe, ich besorge mir die US Serien in HD auf anderem weg um den 42" LCD nicht mit Steinzeitlichen Formaten quälen zu müssen.
ThePegasus1979
Lieutenant
CokeGuitarist schrieb:3d fernseher?! also wird fortschritt jetzt als technik-reinfall bezeichnet? die technik is zwar noch nicht ganz reif aber es als reinfall zu bezeichnen ist echt übertrieben! hd fernsehen wäre demnach ja auch ein reinfall gewesen.
Naja der Fortschritt ist erst dann wirklich da, wenn es ohne Brille zu erschwinglichen Preisen verfügbar ist. Und dazu sagte am 17.10.2010 Yoon Boo-keun, Chef von Samsungs Fernsehsparte: "Fünf bis zehn Jahre werde es dauern bis 3-D-Fernseher ohne Brille erschwinglich seien. [...] In Westeuropa wird momentan nicht mal eine Brille pro 3D-Gerät abgesetzt. So gesehen hat die brillenlose Ära bereits begonnen. Bloß anders, als die Hersteller sich das wünschen."
Verglichen mit dem Hype am Jahresanfang um 3D Fernsehen kann die Entwicklung der letzten 2,5 Monate schon als Reinfall gelten.
NoD.sunrise schrieb:Ich bin ebenfalls auf KabelDeutschland angewiesen und bekomme inkl Sky ganze 7 HD Kanäle, davon sind aber 3 die öffentlich rechtlichen ard,zdf,arte und dann bleiben nur noch Sky Cinema HD, Sky Sport HD 1, Sky Eurosport HD und Sky Discovery HD.
KDG bietet in Ihrem eigenen "Kabel Digital Home HD"-Angebot seit Dezember (seit Oktober war es eine Zubuchoption für noch mehr Geld *grr*) Fox, National Geographic, Sport1+, TNT Serie, TNT Movie und SyFy in HD an - zumindest nicht die schlechtesten Sender im Netz, aber sicher nicht die am meisten gesehenen ... Ich habs jetzt seit Dezember trotzdem, weil es nicht teurer als das vorherige Kabel Digital Home (mehr) ist und ich des eh schon hatte für die Kids