Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lasst uns noch 2 Tage abwarten, ob sich noch weitere melden und dann können wir ja einen vorläufigen Termin vorschlagen/festlegen, damit sich jeder darauf einstellen kann bzw. sagen kann ob er da Zeit hat und gegebenenfalls einen anderen voschlagen.
Wahrscheinlich nächstes Wochenende, aber das werden wir dann klären, wenn alle Teilnehmer fest stehen.
Werden einen Zeitpunkt wählen, wo die meisten Leute kommen können
So hier mal eine Liste aller, die bisher Interesse haben:
Damit ihr euch schon mal (gegebenenfalls) adden könnt, erspart dann später viel Arbeit:
(CB - Games for Windows Live Nickname)
Termin: Freitag: 7. August ~18 Uhr oder Samstag: 8. August ~18 Uhr oder Sonntag: 9 August ~18 Uhr oder
Update:
Am Freitag haben folgende User Zeit: -Arhey
-TomTom89
-tsingtao
-KaosDaniel
-NiChTsNuTz29
-Buttermilk-95
-Nico2k8
-Skeleter
Wir wären (bis zum letzten Update) mit mir 9 Personen.
Samstag: -Arhey
-TomTom89
-Rule2k
-tsingtao
-NiChTsNuTz29
-Bosenby
-Ryzarector
Wir wären (bis zum letzten Update) mit mir 8 Personen.
Sonntag: -tsingtao
-KaosDaniel
-blueage
-NiChTsNuTz29
-Darkwonder
-Skeleter
Wir wären (bis zum letzten Update) mit mir 7 Personen.
Alternativ Vorschläge:
-Mittwoch (5. August) -blueage
-jubey (?)
So ich hoffe, dass ich alles und jeden richtig hinzugefügt habe. Wenn ich jemanden vergessen bzw. nicht richtig einsortiert haben sollte, bitte melden.
Edit: Ich werde das hier ständig aktualisieren. edit
Lg,
Flo
hi... MoselRiesling der nick... habe schonn länger nicht gespielt, bin sicher aus der übung... :/
ich hätte abends oder besser nachts zeit ^^... so ab 21uhr?
So da wir nun (vorläufig) 10 Leute wären, können wir uns um den Zeitpunkt kümmern
Also ich ich schlage mal vor:
Freitag: 7. August ~18 Uhr oder Samstag: 8. August ~18 Uhr oder Sonntag: 9 August ~18 Uhr oder Alternativ Vorschlag Also bitte bescheid geben, wann es euch da am besten passt bzw. alternativ Termin vorschlagen!
hmmm... für mich käme leider nur dieses we in frage, die nächste woche (mo-do) würde auch gehen... ab dem 7. gehts garnicht, es sei denn meine freundin kommt doch später wieder...