• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Hm,
wer mach dann den Host?
Es sollte jemand mit einer guten Connection sein!

@Darkwonder
Ich hatte dich bereits in meine Member Liste, allerdings habe ich so viele Kontakte und war lange nicht mehr online, dass ich von den meisten nicht mehr weiß wer sie sind :D

xD
Hmmm ich weiß auch nicht mehr wen ich hatte....
Glaub Flo hatte ich xD
Hier gibt es sehr viele Leute.
Ich bin ganz unten^^

Zuletzt bearbeitet:
Jungs wie siehts aus?
Bis jetzt sind nur ich und Arhey online. :/

Edit:
Wir sollten es wohl langfristiger planen, es wäre aber schön wenn die auch kommen würden, die zusagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wir sollten mal vernünftiger planen.
Und alle die kommen sollen definitiv sagen können ob ja oder nein, sonst kommt keiner.
Villeicht nächste Woche.

Sorry ist aber etwas dringendes dazwischen gekommen!
Ich komm gerade on. :)
Dann sind wir zu dritt.

konnte nicht kommen da ich gta4 neuinstllieren musste da ich umbedingt meinen ferrari mod testen wollte :D aber deswegen konnte ich nicht mp spiele .... -.-

So jetzt hat es ja doch noch geklappt, wenn auch zufällig :D
Ich fand es war ganz lustig, obwohl wir nur zu 4. waren.
Vll. kriegen wir ja mal wieder mehr zusammen, sowie an Wheinachten.....das waren noch Zeiten ;)

So we siehts aus, habt ihr mal Zeit in der nächsten Woche/ Wochenende. :)
Wir könnten einfach mal den Partymodus benutzen, so dass wir von Cheatern "ungestört" bleiben.
Am besten wir versuchen erstmal ein paar Leute zusammenzukriegen und machen dann einen Termin aus, so dass dann wirklich jeder kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
<--Dabei^^

kann einer die original exe mal pls hochladen? dann kann ich auch spielen ;)

Würde mit machen, aber dieses Wochenende geht noch nicht und vorher auch nicht.

allgemein hätte ich schon Lust! :D

Zeit ist nicht immer da, aber mal gucken auf welchen Tag/Uhrzeit es fällt ;)

Naja ich wär eher für nächstes Wochenende, da mehr Leute sich drauf einstellen könnten.
Dieses könnte man jedoch auch was machen....

Ich hätte auch Lust, nur kann ich so leider nicht sagen wann ich da bin und wann ich nicht.
Da bei uns derzeit ziemlich viel zu tun ist.
Müsste dann wenns geht so spontan wie bei der letzten Runde sein.

Hm,
also wenn wir mehr als 10 Leute werden sollten. Ist das mit dem spontanen Treffen eher eine schlechte Idee.
Deswegen versuchen wir ja möglichst früh einen Termin zu finden, damit dann auch jeder kommen kann.
Aber erst mal abwarten wie viele User hier überhaupt Interesse haben ;)

also ich fänd's cool wenn wir z. B. feste Termine für die nächsten 1-2 Wochen ausmachen könnten.

z. B.
Tag X, Morgens XX - XX Uhr
Tag X, Mittags XX - XX Uhr
Tag X, Abends XX - XX Uhr

und dann User zuordnen könnten... Ist halt recht großer Aufwand und wird diesen Thread aufblähen.... :-/

Hab das Spiel noch nie online gespielt - wollts aber mal ausprobieren^^

Zeit hab ich im Moment immer (hänge zwischen Bachelor-Ende und Master-Anfang...)

Zurück
Oben