-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Co-op / Multiplayer Treffen?
- Ersteller Jack-THE_Rapper
- Erstellt am
FAT B
Captain
wieviele leute passen eigentlich in sonen linienbus rein? gestern mit nem kumpel und noch nem typen cops gejagt und da ham wir uns nen bus geschnappt, die anderen konnten tatsächlich reinlatschen, sich setzen und aus dem fenster ballern. wir mussten sehr lachen als wir uns vorgestellt haben, dass da auch mal 20 leute drin sitzen könnten, sehr funny... habt ihr das schonmal ausprobiert?
Minute|Man
Commander
Als wir das beim letzten Mal probiert haben (Version 1.0.2) passten nur 4 Leute in den Bus, die maximale Anzahl in allen Fahrzeugen (2-Sitzer ausgenommen).
Aber ich lass' mich gerne eines besseren Belehren.
Aber ich lass' mich gerne eines besseren Belehren.
Darkwonder
Rear Admiral
Also um 16Uhr rum wäre ich sehr wahrscheinlich auch dabei.
Aber um 8Uhr bin ich leider nicht mehr da.
Also zum Bus, bis her hatte ich 3 Leute.
Könnte mir aber vorstellen, dass da mehr Leute reinpassen.
Ansonsten oben auf den Bus, da können auch einige stehen nur die müssen halt aufpassen.
Aber um 8Uhr bin ich leider nicht mehr da.
Also zum Bus, bis her hatte ich 3 Leute.
Könnte mir aber vorstellen, dass da mehr Leute reinpassen.
Ansonsten oben auf den Bus, da können auch einige stehen nur die müssen halt aufpassen.
Minute|Man
Commander
Also mein Nick ist "slevin0989".
Aber ich zitiere mich mal von der letzten Seite
Hat jemand 'ne Idee?
Aber ich zitiere mich mal von der letzten Seite
TomTom89 schrieb:... mein Game hat Vers. 1.0.3, weil ich noch keine Lust hatte, die Mods 1.0.4 kompatibel zu machen (habe nur Carmods).
Ich habe ein BackUp vom Original 1.0.3 Ordner (15GB) wenn ich den jetzt wieder verwende und dann das Update ziehe, werden doch alle Dateien in diesem Ordner auf 1.04 gepatcht und ich kann online.
Wenn ich jetzt wieder offline mit Mods daddeln will, kann ich dann ohne Probleme wieder den MOD Ordner zum Original machen, so dass es dann läuft?
Ich meine, würde es klappen, einmal die 1.0.4 Version (für online), sowie die 1.0.3 Version (für offline) auf einem System funktionsfähig zu haben?
Hat jemand 'ne Idee?
Euphoria
Admiral
Ja einfaches umbenennen der Ordner reicht.
Einmal nennst du z.B. GTA IV Online und original. Sobald du online zocken willst ersten Ordner in GTA IV Mod umbenennen und GTA IV Online in GTA IV.
Heißt musst eigentlich nur die Namen tauschen, dann geht das.
Einmal nennst du z.B. GTA IV Online und original. Sobald du online zocken willst ersten Ordner in GTA IV Mod umbenennen und GTA IV Online in GTA IV.
Heißt musst eigentlich nur die Namen tauschen, dann geht das.
Minute|Man
Commander
Ja das wies ich doch^^...
... die Frage ist, ob ich den offline Ordner mit 1.0.3 verwenden kann und mit dem auf 1.0.4 gepatchten online gehen kann.
Quasi 2 verschiedene Versionen von GTA auf meinem Sys...
... die Frage ist, ob ich den offline Ordner mit 1.0.3 verwenden kann und mit dem auf 1.0.4 gepatchten online gehen kann.
Quasi 2 verschiedene Versionen von GTA auf meinem Sys...
Minute|Man
Commander
Ah ok^^... ich probier's direkt mal.
Edit: Wunderbar, es klappt einwandfrei! Thx.
Edit: Wunderbar, es klappt einwandfrei! Thx.
Zuletzt bearbeitet:
Darkwonder
Rear Admiral
@Flo1409
Mein Nik ist Darkwoonder mit doppel oo ^^, da irgendwer mir den Darkwonder weggeschnappt hat
Denk auch geschlossen.
Mein Nik ist Darkwoonder mit doppel oo ^^, da irgendwer mir den Darkwonder weggeschnappt hat
Denk auch geschlossen.
Minute|Man
Commander
Nachdem ich jetzt zumindest wieder ins LIVE gehen kann, muss ich leider feststellen, dass ich heute Nachmittag bis ca 18 Uhr kurzfristig nicht verfügbar sein werde
.
Aber vllt ist ja später noch wer online oder das Treffen wiederholt sich in naher Zukunft nochmal.
Sry
Aber vllt ist ja später noch wer online oder das Treffen wiederholt sich in naher Zukunft nochmal.
Sry
Darkwonder
Rear Admiral
Weann alle on sind kann einer alle zu nem Game einladen.
Glaub ma des sollte gehen ^^
Glaub ma des sollte gehen ^^