• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

erstmal danke...aber blöde frage...^^ wie geht der an? hab in der readme nix gefunden und auch schon fleißig ausprobiert ;)

Aber dann beim MP nicht mitnutzen büde ;)
Das wär bissl dämlitsch.

Mal schauen ob ich auch mal Zeit/Lust finde.

hab jetzt nen trainer selbst gefunden...lässt sich ganz normal öffnen mit F3. ABER leider nur im singleplayer! Es öffnet sich nicht mal Games for Windows live und auch durch das Drücken der GWL Taste (pos 1) öffnet sich das net. Das bedeutet ich kann damit nicht mal im multiplayer joinen und speichern kann ich dadurch im single player auch net.

Ich frage mich woran das liegt.

Habe es nach dieser Anleitung gemacht: http://www.gtainside.com/content.php?id=138

LG

//edit:

habe statt asi.loader so ne xliveLess oderso...das ermöglicht zwar das nutzen eines trainers im sp aber verhindert es im mp! wenn mir jetzt jemand noch nen asi.loader für EFLC V 1.1.2.0 hochladen könnte wäre das supiii

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze ja schon seit Ewigkeiten keinen Trainer mehr, aber mein letzter Stand war, das der letzte ASI Loader mit allen GTA Versionen funktioniert.

leider kommt bei dem asi.loader den man "an jeder Ecke" bekommt eine nette Fehlermeldung: EFLC.exe hat ein Problem festgestellt...:D und so weiter...also startet erst garnicht...

Nabend,

wenn mal jemand lst auf ne Runde Online hat, einfach reinschreiben.
Ich gucke Regelmäßig jetzt hier vorbei.
(online in sachen städtetrip, nicht gegenseitig abballern, macht kein spaß)
Mein Accoundname: Uhrgestein

Würd mich freuen.:)

Wer noch Skype und ein Mikro hat, noch besser.

nabend,

werd dich demnächst mal adden...am Sonntag wollen wir EFLC zusammen zocken...wenn du Lust hast? Falls du kein EFLC hast...GTA IV hat hier auch jeder...und sogar ich bald wieder...DVD war ja put put gegangen :-(

Sicherlich nicht so spät würde ich sagen, der ein oder andere müsste ja Montags wieder früh raus. Also gegen 16 und 17 Uhr wäre mein Vorschlag.

Mal schauen was sich so ergibt :D
Aber dann bitte ohne Trainer usw. :D

Dacht eigendlich nicht eher an Nachmittag, sonder Abend so zwischen 18 und 20 Uhr.

Dann wenn um 20:15 die guten Sonntagsfilme kommen, sind wir schon alle wieder vom Pc weg.

Gegenvorschlag?

Und ja, ohen Trainer logisch.:lol:

Login_1 schrieb:
Dann wenn um 20:15 die guten Sonntagsfilme kommen, sind wir schon alle wieder vom Pc weg.

Wie Sonntags kommt was gescheites im Fernsehen? :D

desweiteren fände ich 17 Uhr in Ordnung...und bitte alle noch adden undso Buttermilk 95

Ich schreib später mal ne Liste zusammen mit allen die bisher teilnehmen wollen...kannste dann einfach alle adden dann

Ne ich meinte ja nur, dass man die Nicks auch da mal posten könnte :D
Ansonsten hast ja gesehen wer sich gemeldet hat und man könnte da deren Nick raussuchen ;)

Außer bei mir, da steht falsche Live ID und auch falscher Forumname xDD

Zurück
Oben