Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetzt nen trainer selbst gefunden...lässt sich ganz normal öffnen mit F3. ABER leider nur im singleplayer! Es öffnet sich nicht mal Games for Windows live und auch durch das Drücken der GWL Taste (pos 1) öffnet sich das net. Das bedeutet ich kann damit nicht mal im multiplayer joinen und speichern kann ich dadurch im single player auch net.
habe statt asi.loader so ne xliveLess oderso...das ermöglicht zwar das nutzen eines trainers im sp aber verhindert es im mp! wenn mir jetzt jemand noch nen asi.loader für EFLC V 1.1.2.0 hochladen könnte wäre das supiii
leider kommt bei dem asi.loader den man "an jeder Ecke" bekommt eine nette Fehlermeldung: EFLC.exe hat ein Problem festgestellt... und so weiter...also startet erst garnicht...
wenn mal jemand lst auf ne Runde Online hat, einfach reinschreiben.
Ich gucke Regelmäßig jetzt hier vorbei.
(online in sachen städtetrip, nicht gegenseitig abballern, macht kein spaß)
Mein Accoundname: Uhrgestein
werd dich demnächst mal adden...am Sonntag wollen wir EFLC zusammen zocken...wenn du Lust hast? Falls du kein EFLC hast...GTA IV hat hier auch jeder...und sogar ich bald wieder...DVD war ja put put gegangen :-(
Aber die Zeit müssen wir alle dann noch Diskutieren.
Also ich bin wie gesagt für 18-20Uhr.
Find ich einfach von Gefühl aus schöner.
Aber lassen wir erstmal die anderen hören, ist ja noch lang ehin.
Ne ich meinte ja nur, dass man die Nicks auch da mal posten könnte
Ansonsten hast ja gesehen wer sich gemeldet hat und man könnte da deren Nick raussuchen
Außer bei mir, da steht falsche Live ID und auch falscher Forumname xDD