-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Co-op / Multiplayer Treffen?
- Ersteller Jack-THE_Rapper
- Erstellt am
fox40phil
Vice Admiral
aso...diesen Sonntag bin ich leider erst sehr spät wieder da und muss dann auch direkt pennen gehn^^. fahre nach Dänemark.
Aber folgende Woche...oder wir mach das mal so, dass wir uns alle in Steam und wer hat xfire haben...dann können wir uach mal kurzfristig falls 1-3 online sind und ihr zeit habt ne runde zocken
Aber folgende Woche...oder wir mach das mal so, dass wir uns alle in Steam und wer hat xfire haben...dann können wir uach mal kurzfristig falls 1-3 online sind und ihr zeit habt ne runde zocken
Buttermilk-95
Lt. Commander
Buttermilk-95
Lt. Commander
ok, hab beides gemacht...aber funzelt leider immer noch net. Hab ich vllt. nach der Formatierung irgendwas vergessen?
Zuletzt bearbeitet:
Skeleter
Lt. Commander
Kommst du denn auf die Webseite? Ansonsten mal Windows Firewall testweise ausschalten.
Vielleicht hilft das hier auch: http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/RSGSC/DE.html
Vielleicht hilft das hier auch: http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/RSGSC/DE.html
Buttermilk-95
Lt. Commander
Buttermilk-95
Lt. Commander
es geht um eflc...aber hab dieses schon öfter neu installiert und es funzt net^^
naja...werde jetzt mal neuste patch für EFLC (ist doch 1.1.2.0 oder?) installieren...dann sehen wir mal weiter
naja...werde jetzt mal neuste patch für EFLC (ist doch 1.1.2.0 oder?) installieren...dann sehen wir mal weiter
Zuletzt bearbeitet:
Buttermilk-95
Lt. Commander
nee hatten wir net aber wenn ich es mal endlich zum laufen bekommen würde wäre ich für Sonntags 
Buttermilk-95
Lt. Commander
an was kann es liegen? Battlefield kann ich auch net im online modi zocken...i was muss da doch an windows net stimmen...
Skeleter
Lt. Commander
Kommst du denn auf alle Webseiten die du so kennst? Was hast du denn für einen Router? Ich glaube nicht, dass das direkt an Windows liegt. Du hattest ja die Firewall schon mal ausgeschaltet und das hatte auch nicht funktioniert. Auch schon nach Viren geprüft? Meiner Meinung nach kann das eigentlich nur an nicht freigegebenen Ports liegen bzw. an ein nicht eingestelltes UPNP. Aber das hast du ja bei Windows und im Router eingestellt.
Buttermilk-95
Lt. Commander
hab fritzbox 7270!
es funktionierte früher mit gta iv
es funktionierte früher mit gta iv
Skeleter
Lt. Commander
Ich habe öfters gehört, dass das neue RGSC Probleme macht, allerdings wenn Battlefield auch nicht funktioniert, dann muss etwas am Netzwerk nicht stimmen. Wenn du allerdings auf alle Webseiten kommst, dürften irgendwelche Ports geblockt sein und/oder UPNP nicht angeschaltet sein. Die allerletzte Möglichkeit wäre das die Verbindungen vom Provider geblockt werden, was der aber nicht darf.
EDIT: Oder du hast einen Proxy eingestellt.
EDIT: Oder du hast einen Proxy eingestellt.
Buttermilk-95
Lt. Commander
welche ports müssen denn frei?
was´n proxy...zwar schon gehört aber was´n des?^^
wenn net dann ruf ich mal bei 1&1 an
upnp muss an oder aus...momentan isses deaktiviert also aus!
was´n proxy...zwar schon gehört aber was´n des?^^
wenn net dann ruf ich mal bei 1&1 an
upnp muss an oder aus...momentan isses deaktiviert also aus!
Skeleter
Lt. Commander
Da haben wirs UPNP aktivieren, dann sollte es hin hauen und du musst auch die Ports nicht manuell freigeben. UPNP gibt automatisch die Ports frei die vom PC für die Verbindung zum Server benötigt werden, vereinfacht gesagt. Und ein Proxy soll normalerweise den Netzwerktraffic ins Internet minimieren, da Webseiten auf diesem für eine bestimmte Zeit gespeichert werden und bei nochmaligen aufrufen der Seite, die Seite nicht aus dem Internet sondern vom Proxy geladen wird. Auch soll ein Proxy die Infrastruktur, also das Netz dahinter, von Außen nicht sichtbar machen. Man kann allerdings bei den meisten Proxys auch Adressen sperren angelehnt an eine Firewall. Ist natürlich alles vereinfacht dargestellt und so ein Proxy kann noch andere Sachen machen.
Zuletzt bearbeitet:
Buttermilk-95
Lt. Commander
ist in der fritzbox aktiviert...trotzdem kann ich ned aud Spiel Starten sondern nur auf offline starten gehen wie oben im screen