-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Co-op / Multiplayer Treffen?
- Ersteller Jack-THE_Rapper
- Erstellt am
Buttermilk-95
Lt. Commander
hää? versteh jetzt garnet was du meinst...^^
...Party-Modus ist das gleiche wie Freier Modus außer das du nur durch eine Einladung von einer bereits auf diesem Server spielenden Person beitreten kannst. Und ja,...man sieht uns in unseren individuell gestalteten Figuren
...Party-Modus ist das gleiche wie Freier Modus außer das du nur durch eine Einladung von einer bereits auf diesem Server spielenden Person beitreten kannst. Und ja,...man sieht uns in unseren individuell gestalteten Figuren
Buttermilk-95
Lt. Commander
Buttermilk-95
Lt. Commander
Ich hab mit Skeleter die Woche irgendwann mal sowas gespielt, dass kannte ich zuvor net hat aber sehr viel Spaß gemacht. Ich weiß nicht mehr wie des heißt auf jeden Fall müssen alle Spieler z.B. die Bikes der Angels of Death schrotten oder nen Zeugen retten oderso...sehr abwechslungsreich^^
Buttermilk-95
Lt. Commander
dann mach den Mod raus...bevor jetzt noch weitere Fragen aufkommen sage ich erstmal wie ich mir das alles dachte.
Ich dachte:
Ich mache einen Party-Modus auf und lade euch ein. Dort können wir dann bissl chilln bis wir vollzählig sind und uns via InGame Chat absprechen welche Spielvariante wir als nächstes machen.
irgendwelche Einwände?
Ich dachte:
Ich mache einen Party-Modus auf und lade euch ein. Dort können wir dann bissl chilln bis wir vollzählig sind und uns via InGame Chat absprechen welche Spielvariante wir als nächstes machen.
irgendwelche Einwände?
loggi_1
Captain
Joa, warten bis alle da sind, ist gut.
Mod raus machen geht nicht, da ich keine Backupdatei habe, weil die original Maps-Datei über 2 Stunden brauchen würde, um in den anderen Ordner zu kopiert zu werden.
Und da hatte ich kein Bock die zu kopieren, werde warscheinlich das Game neuinstrallieren morgen oder irgendwann.
Aber nur eine Sicherheitsfarge: Machen wir nur Partymodus?
Mod raus machen geht nicht, da ich keine Backupdatei habe, weil die original Maps-Datei über 2 Stunden brauchen würde, um in den anderen Ordner zu kopiert zu werden.
Und da hatte ich kein Bock die zu kopieren, werde warscheinlich das Game neuinstrallieren morgen oder irgendwann.
Aber nur eine Sicherheitsfarge: Machen wir nur Partymodus?
Buttermilk-95
Lt. Commander
Neuinstallation? Würdste jetzt noch schaffen 
Buttermilk-95
Lt. Commander
17 Uhr net vergessen! 
Buttermilk-95
Lt. Commander
sei einfach im GTA und bei live angemeldet...17 uhr bekommste dann die einladung von mir die musst du dann annehmen und schon biste drinn 
Buttermilk-95
Lt. Commander
mach das