• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Bombenanschlag II und N.O.O.S.E.-Alarm sind ganz witzig aber auf dauer viel zu leicht, selbst auf schwer :(

Was muss man denn bei dem Mod machen?
Bin leider noch nicht dazu gekommen :rolleyes:

Hm,
kömma schon mal machen, aber BP_Blade hat schon recht der ist ziemlich einfach, macht aber Spaß und ist net so schnell vorbei wie der Cop Moudus, bri dem läd ja das Spiel noch länger als man....

Edit: Wie wäre es heute wieder um 19.00 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei, gestern war ich ja leider erst um 22 Uhr wieder zu Hause :freak:

Heute kann ich es aber krachen lassen, gerade schon ne schöne Team-Deathmatch Runde hingelegt ---> 108 zu 12 Statistik:evillol:

Moin zu unserem Treffen wenn wir Online zocken habe ich ein eigenen Teamspeak Server.

Dort passen 25 Member rauf....

Wenn jemand bock hat einfach mal melden

TS IP : 81.169.139.227:4771

PW auf anfrage...

Gruß Maha

Wer hat heute Lust auf Multi?
Gestern war des ja schrecklich, kaum waren viele CBler da, bin ich rausgeflogen und kam net mehr rein >.<

Jungs was sagt ihr denn wegen dem TS???

Ich hab leider kein Headset mehr.

Ich spiele im Moment mit Sennheiser Kopfhörer, weil mein Headset schrott ist.

Wenn ich demnächst mal eins finde das gut ist, dann werd ich mir wieder eins holen.

Habe mir eins von Logitech geholt... Wie meine meisten sachen... Ausser Maus =) da habe ich meine Razor

Aber wäre ja ganz geil wenn wir alle zusammen zocken und dann schnacken können =) und da biete ich halt mein TS an ^^

@Adri
mein Headset ist auch kaputt gegangen, kannst du mir einen Tip geben welches gut ist?

@Mahasuka
sry, aber ich habe echt keine Ahnung wie das funktioniert. Kannst du mir das genauer erklären, muss ich da was downloaden. Sonst gerne :D

Für normale Autorennen, paar DM's oder Free Mode bin ich immer zu haben^^
Im Free Mode häng ich gerne am Swingset rum. Ich das Hammer!
Mein Rekord liegt am Schiff im Hafen bei dem das Spiel beginnt. :lol:
Eine mords Gaudi... immer wieder anders, immer wieder neu! :D :D

Gamertag ist unten unter der 360 verlinkt. ;)

Teamspeak

Wie mache ich was!!!

Hier ne kleine Teamspeak Beschreibung.....

1. Du lädst dir das hier
http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html

2.

Wenn du es installiert hast, öffnen, Connection, Conect, dann hast du links ein weißes Feld, dort Rechtsklick dann Add Server da schreibst du dann GTA TS oder das was du halt willst rein.

3.

Nun kannst du Rechts Daten eintragen.
Bei Serveradress gibst du 81.169.139.227:4771 ein.
Bei Nickname Flo1409 dann ein hacken bei Anonymous rein.
Das Serverpassword ist bitte mich vorher hier anschreiben (PM)

Dann auf Connect und schon bist DU im TS;)

Geschafft? Neee noch net ganz =)

Du kannst uns hören....???.... wenn du kein Headset hast dann kannst du noch nich mit uns sprechen. Wenn du endlich eins hast hat man dort eine Menge SPAß :D

Greatz Mahasuka

P.S Frohe Weihnachten!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hey frohe weihnachten an,

ich wollt ma fragen wie ich genau in den multiplayer rein komme finde nirgends ein ,,multiplayer'' wo ich ,,reingehen'' kann nur starten spiel opzionen etc , bei windows liv soll ich mich immer anmelden aber so richtig fündig war ich da nich und öhm , würde schon gerne im mp zoggen. Wäre für eine direkte ortsangabe dankbar

Hey,
du musst ins ingame gehen um den MP zu starten.
kurze Anleitung:
1.Spielstarten
2. "Pfeiltsteoben"
3. Multiplayer

PS: Du musst bei GWL und Social Club angemeldet sein um den MP nutzen zu können.

@adri
danke für den Tip, ich werde mir warscheinlich auch eins von dieser Marke kaufen, aber das im FAQ empfohlen wurde (im bereich 50€-60€)

@Mahasuka
nochmals danke für deine Anleitung,
ich habe mich jetzt da angemeldet und bin erfolgreich reingekommen :D

Flo1409 schrieb:
danke für den Tip, ich werde mir warscheinlich auch eins von dieser Marke kaufen, aber das im FAQ empfohlen wurde (im bereich 50€-60€)

Welchen FAQ meinst du?

Sehr lustige Runde heute!!!

Am Ende die Jagd...köstlich :D

Jo wie wir die platt gemacht haben, das war einfach grandios. Vor allem die Heli Jagd, wie wir alle mit Helis auf die losgegangen sind. :D
Hehehe

Habt ihr morgen, so gegen 18.00 Uhr Zeit?

Zurück
Oben