• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Lass mal lieber bischen später machen da einige wie ich Arbeiten müssen.

So 20uhr wäre ne super zeit...

Wie habt ihr vor euch zu treffen? Habe auch GTA IV, und es läuft sogar :P, aber ich weiß nicht wie ihr alle auf den gleichen Server Joinen wollt. Man kann doch nicht auf einen Speziellen, man wird doch immer automartisch auf einen gepackt oder habe ich da irgendwas missverstanden oder übersehen?

m3al schrieb:
Man kann doch nicht auf einen Speziellen, man wird doch immer automartisch auf einen gepackt oder habe ich da irgendwas missverstanden oder übersehen?

Du darfst dir schon aussuchen auf welchem Server du spielst, so gutmütig ist GTA IV :lol:
Wenn man jemanden als Freund geaddet hat, dann kann man ihm auch eine Einladung schicken oder eine Einladung geschickt bekommen.
Von daher ist das mit dem Treffen kein Problem.

MfG

OK, wie heißt du denn?
Hm,
naja ich bin so gegen 18.00 Uhr online und jeder der später kommt kann ja noch dazustoßen.

@Mahasuka
Ich habe jetzt bal ein neues Headset, kannst du mir vll. sagen wie man den Server speicher kann in TS?

Was machen wir heute für nen Modi? Freier Modus war ja gestern ordentlich lustig... Kann man da auch Teams machen (alle gleiche Farbe aufm radar)? War gestern teilweise bissel schwierig die "normalen" von den Schweden und Amis zu unterscheiden :D

Habt ihr schonmal dieses Cop und Räuber gespielt?( Tut nur leid ich weiß gerade nicht wie es richtig heißt )
Sonst könnte man das ja auch spielen, ich weiß nicht ob es fun macht weil ich es noch nicht gespielt habe aber es hört sich zumindest gut an.

Wer mich bei Games for Windows LIVE adden möchte, damit ich auch auf den Server komme:P, mein Nick is "m3alde" (wie immer natürlich ohne die " ").

So ich habe heute mal so ca 15 leute bei Win Live geäddet... Also wer ne anfrage hat net wundern bin nur ich =)

Hey Jungs wann ist denn das nächste Treffen???

Besteht für heute Abend noch die Chance auf eine CB-Runde?

Eine Liste aktueller GTA4-CBler findet ihr übrigens hier. :)

So wie wäre es heute so um 20.00 Uhr?
Es wäre mal schön wenn alle CB'ler auf einem Server sind und nicht überall verstreut.

Also ich bin dabei, auch wenn ich eventuell ein wenig später dazukomme...

Modus wäre ich für Tdm, GTARace und Freier Modus!
Flo übernimmt die Serverkontrolle!!!

Jo, also dieses mal bin ich auch dabei... meine ID ist im...na wie hieß der Thread nochmal...*suchen*........ahhh im CBler und ihre GTA4-Nicknamen online drin.

Ich werde so ca. 20 minuten voher on sein und dann irgend jemand, der sich hier für heute gemeldet hat, anschreiben.

@ Flo:

Danke für die Einladung, aber bei mir will GTA4 net, hatte jetz zweimal das "Verbindung wurde getrennt, weil der Rechner zulangsam läuft"

und einmal bin ich überhaupt aufs Desktop rausgeflogen mit schwerwiegendem Fehler :rolleyes:

Kann nur irgend anderen schnellen Spielen beitreten, naja, halt weiterprobieren.

Ansonsten viel Spass euch allen, villeicht klappts ja irgendwann mal bei mir auch :)

Lustige Runde heute!!!

Am Anfang mit dem Krankenwagen...mein Highlight bisher im GTA Multiplayer, stimmts Flo :lol:

Die Krankenwagen waren echt klasse! :daumen: Aber die Lastwagen waren auch gut. :)

Nur schade, dass einige mit Sportwagen nachgeholfen haben.^^

Marcel^ schrieb:
Die Krankenwagen waren echt klasse! :daumen: Aber die Lastwagen waren auch gut. :)

Nur schade, dass einige mit Sportwagen nachgeholfen haben.^^

Genau darauf beziehe ich mich. Er hat es 2 Runden nicht geschafft, mich (Krankenwagen) mit dem Sportwagen zu überholen. Hab ihn immer abgedrängt und blockiert und am ende wo er mich überholte, kam glaube Nico und hat ihn gerammt, sodass ich gewonnen hatte. Nico war zu dem Zeitpunkt schon 1 oder 2 Runden zurück
:D

Glück gehabt, was? Mich hat der Sack mit seinem Sportwagen sogar einmal umgedreht. :D

Wie währe es heute nochmal?
Ist SEHR kurzfristig aber vill. kommen einpaar Leute zusammen. :evillol:

Zurück
Oben