• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Jop Haben TS nähmlich meins^^

Wenn wir zocken dann ja...

Wer zockt heute mit?

Ich zocke Heute mit, wann denn ca.?
Muss gleich nämlich noch ein bisschen am Rechner rumbauen (Lüftertausch etc.) ;)

MfG

jetzt?

bin dabei kannste ip schreib? oder adde mich bei windoof
heiße: zigoPWNED

Würde Heute Abend gerne eine schöne CB Runde spielen :)

Gerne auch mal ein schönes Team Deathmatch oder ähnliches.

Wer wäre dabei und um welche Uhrzeit ca.?

Ich persönlich würde so gegen 20 oder 21 Uhr sagen.

MfG

Heute werde ich wohl nicht mehr zocken kommen, da bei mir das Internet spinnt. :(
Ich fliege jedesmal aus dem Game, weil mein Signal aufeinmal weg ist :freak:

Hammer GTA-Races heute!!!

Die Cheater/Carspawner waren am Ende nur nervig...

ja ge die cheater sollte man auf nen extra server tun da könenn die sich tausend raketen hinterherjagen
und vorallem kommen die immer wieder wenn man sie kikt und es werden immer mehr.... hilfe
hat trotsdem häute spaß gemact wer lust hat zu zocken ich bin morgen so um 11.00uhr im cb-forum on

Da ist ja heute echt der Wurm drin. Komme nicht in Spiele rein, in die ich eingeladen werde, obwohl Platz ist, dann können Leute bei mir nicht rein.
Dann erscheint "Sie können keinem Spiel beitreten, aus dem sie gekickt wurden", dabei war ich vorher in gar keinem Spiel...
Ich glaube die Server sind grade leicht überfordert.
Und in Mafia war vorhin wieder so ein unkaputtbarer Mitspieler... 11 Leute getötet, und man konnte auf ihn zielen soviel man wollte... kein Lag, sondern dauernd.:mad:

Paar Bilder von gerade...aber die Lags und vorallem die Kicks waren heute unerträglich. Kaum ein Modi hat funktioniert...WANN KOMMT ENDLICH DER NÄCHSTE PATCH???!!!!!!!!

YoungM parkt wie eine Frau :lol:

Achtung video in bearbeitung
made by me / link kommt in kürze

Ich bin sicher das wir einige Frauen unter uns haben aber ich bin sicherlich keine!
Ich stehe nur auf ein bisschen Action beim Parken :D

es kommen noch mehr videos / leider dauert es so lange es bei myvideo hochzulade:(

Zurück
Oben