-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Co-op / Multiplayer Treffen?
- Ersteller Jack-THE_Rapper
- Erstellt am
AdrianoNo1
Lt. Commander
@ Rolex
Hab gerade ausversehen auf "Freundschaft ablehnen" geklickt, ich adde dich aber nachher
Hab gerade ausversehen auf "Freundschaft ablehnen" geklickt, ich adde dich aber nachher
Rolex schrieb:Ja, die sind leider vorbei...
Ich hab dich schon geaddet. Mal sehen, wenn´s mal klappt und ich auch auf die Server komme...
Gruß
Rolex
Mich kannst du auch mal ädden heiße wie hier Mahasuka
Wieso sind die COD zeiten vorbei?
Ich zocke immer noch COD von 1-5
AdrianoNo1
Lt. Commander
Hat jemand Morgen Lust auf eine schöne CB Runde?
Auf einem offenen Server hat das alles garkeinen Sinn mehr, es sind NUR NOCH Cheater unterwegs.
Von 20 Leuten gerade, hatten 15 Leute ihr Spiel gemoddet.
Das ist echt unglaublich, ich hoffe R* sperrt langsam mal die Accounts, so kann das nicht mehr weitergehen.
MfG
Auf einem offenen Server hat das alles garkeinen Sinn mehr, es sind NUR NOCH Cheater unterwegs.
Von 20 Leuten gerade, hatten 15 Leute ihr Spiel gemoddet.
Das ist echt unglaublich, ich hoffe R* sperrt langsam mal die Accounts, so kann das nicht mehr weitergehen.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
AdrianoNo1
Lt. Commander
jubey schrieb:man kann doch geschlossene spiele starten... nur mit einladung. hab ich aber noch nie gemacht/weiss nicht genau wie es geht...
Jo das geht, manchmal konnten aber trotzdem andere ins Spiel, vielleicht auch noch etwas verbuggt
Von der Zeit her würde ich mal so 18 Uhr (?) sagen.
Eventuell auch 20 uhr, je nachdem, wann die meisten Zeit hätten.
MfG
Rumpelwicht
Cadet 4th Year
Ich würde sicherlich mal rein schauen, wenn ich Zeit habe. Das werd ich aber eher kurzfristig wissen.
In den offenen Spielen ist es wirklich grausam. Ein Cheater wurde gekickt, er kam sogar wieder rein...
Er hatte eines dieser großen Fahrzeuge am Flughafen, die langsam sind. Das war unzerstörbar, nichtmal mit Raketenwerfern, war unglaublich schnell, und er konnte natürlich auch nicht getötet werden
Das macht den ganzen Mutliplayermodus kaputt, wenn Rockstar da nichts dagegen unternimmt. Und zwar nicht den Liveaccount bannen, weil da haben die innerhalb von 5 Minuten einen neuen, sondern den Spielkey...
In den offenen Spielen ist es wirklich grausam. Ein Cheater wurde gekickt, er kam sogar wieder rein...
Er hatte eines dieser großen Fahrzeuge am Flughafen, die langsam sind. Das war unzerstörbar, nichtmal mit Raketenwerfern, war unglaublich schnell, und er konnte natürlich auch nicht getötet werden
Das macht den ganzen Mutliplayermodus kaputt, wenn Rockstar da nichts dagegen unternimmt. Und zwar nicht den Liveaccount bannen, weil da haben die innerhalb von 5 Minuten einen neuen, sondern den Spielkey...
Nico2k8
Banned
bin mitm heli rumgeflogen als plötzlich keiner mehr meine fahrzeuge sehn konnte (zum glück wieder behoben......) hier zb. :
http://www.abload.de/image.php?img=hallo9f76.png
http://www.abload.de/image.php?img=hallo9f76.png
AdrianoNo1
Lt. Commander
Nico2k8 schrieb:Also ich finde mods ok solange sie im freien modus sind und keinen stören![]()
Selbst im Freien Modus find ich die Mods scheiße, weil man nicht mal in Ruhe ein bisschen rumcruisen kann.
Alle mit Maschinengewehr Bazookas, Speedhack, God Mode und was weiß ich.
Dann hat man nach 1 Stunde suchen mal endlich ein schönes Auto gefunden (ohne Car Respawn muss man suchen
Sowas muss doch nicht sein.
Sollen sie einen extra Cheater Server machen, aber diese kleinen Hosenscheißer fühlen sich ja ganz Stark mit God Mode und Speedhack usw.
jubey
Commander
penis-prothesen halt...
muss aber sagen, dass ich noch nicht auf allzuviele cheater gestoßen bin, zumindest nicht in dem rahmen wie das hier beschrieben wird... gestern hatte ich nur einen god, aber der hat sich schnell verpisst. was mich aber ankotzt ist, dass man durch das gemogel direkt unter generalverdacht gestellt wird, wenn man mal ein paar kills mehr hat. gestern wurde mir unterstellt ich könne nicht sterben, weil einer zu blöd zum treffen war...
muss aber sagen, dass ich noch nicht auf allzuviele cheater gestoßen bin, zumindest nicht in dem rahmen wie das hier beschrieben wird... gestern hatte ich nur einen god, aber der hat sich schnell verpisst. was mich aber ankotzt ist, dass man durch das gemogel direkt unter generalverdacht gestellt wird, wenn man mal ein paar kills mehr hat. gestern wurde mir unterstellt ich könne nicht sterben, weil einer zu blöd zum treffen war...
AdrianoNo1
Lt. Commander
Ich wurde auch schon viel zu oft im Deathmatch als Cheater beschimpft, aber ich sehe das eher als Kompliment und lache darüber.
Gestern hab ich wieder Team Deathmatch gespielt und da kamen 6 Gegner auf mich zu, 4 Leute habe ich noch mitgenommen, bevor ich gestorben bin.
Da ist das Geschrei natürlich groß
Gestern hab ich wieder Team Deathmatch gespielt und da kamen 6 Gegner auf mich zu, 4 Leute habe ich noch mitgenommen, bevor ich gestorben bin.
Da ist das Geschrei natürlich groß
AdrianoNo1
Lt. Commander
Mahasuka schrieb:da war ich doch auch bei gewesen der Engländer war am besten:::![]()
Welcher Engländer?