Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir nochmal das Game installiert und auch auf 1.3 hochgepatched. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich starte das Game, komme ins Menü rein, kann da auch alles einstellen. Dann starte ich ein neues Game und es lädt auch. Dann muss ich ja eine Taste drücken um die Mission zu starten und zack nur noch schwarzer bildschirm. Mit Esc komme ich aber direkt ins Menü zurück. Kann mir da einer helfen.
In der Regel ist es so, daß wenn nach dem Drücken zur Spielteilnahme das Bild weg geht, dann werden auf dem Server Mods eingesetzt, die du noch nicht runtergeladen hast.
Entweder du hast den Auto Download abgeschaltet, oder deine .cfg schreibgeschützt oder die Server bieten ganz einfach den Download der Mods nicht an.
Such dir am besten also erstmal unmodifizierte Server. Über den Ingame Browser gibts extra ne Spalte die anzeigt, welcher unmodifiziert ist.
Wenn du auf solche draufkommst, dann kannste Probleme mit Grafik und Treibern schonmal ausschließen.
Geht immer noch nicht. Grafik runtergestellt auf 800x600 Detail runter, aber der Bildschirm ist immer noch scharz. Wenn ich die leertaste drücke, hört es sich an als würde die Figur springen, aber schissen oder laufen geht nicht.
P4 2,4 Ghz, 2 GB Ram, im Moment hab ich mal die Grafikkarte von meinem Bruder drin. HIS 3850 Turbo. Sonst ist die X850 Pro drin. Da geht aber auch nichts. Was brauchst du sonst noch.
Ne alle anderen Games gehen. Ob NFS MW, NFS Pro Street, keine Probleme nur bei cod geht nichts.
So jetzt mal zu mir, bin auch so ein Opfer des schwarzen Bildschirms bei CoD2(single- und multiplayer)
Habe das spiel vor einem Jahr mal installiert und problemlos gezockt, danach ging jedoch meine festplatte inne fritten, nun habe ich mehrmals stundenlang versucht CoD2 mit verschiedensten Möglichkeiten wieder ans Laufen zu bekommen: