• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 bringt PC zum kollaps

wenn prime abbricht, is das kein punkbuster problem, sondern hardware schrott

Und wenn der PC beim zocken AUS geht hat das bestimmt auch nix mit PB ode rmit dem Spiel zu tun...

Ist echt nicht persönlich, aber es wundert mich schon, daß du eine WaKü verbauen kannst, aber nicht das simpelste Problem erkennst.

Geh mal ins Bios und drücke F7, oder macht halt sonstwie die Default-Einstellungen rein.

Außerdem, wenn das Problem nur beim Starten eines Games auftaucht, kann es auch deine Graka sein. Schon einmal diese in Erwägung gezogen?

Zudem gehört das Problem mittlerweile ins Hardware-Forum und nicht hierher, da es kein CoD Problem ist.

Zuletzt bearbeitet:
es ist wie schon erwähnt alles auf default... außer die ram timings die ich auf rat gestern etwas verschärft hab.

Tamro schrieb:
Außerdem, wenn das Problem nur beim Starten eines Games auftaucht, kann es auch deine Graka sein. Schon einmal diese in Erwägung gezogen?

wie du auf den zusammenhang kommst musst du mir erklären o.O

naja ich werd jetzt mal den memtest machen... wird bei 4 modulen seine zeit brauchen.

Tamro schrieb:
Geh mal ins Bios und drücke F7, oder macht halt sonstwie die Default-Einstellungen rein.

Wenn du den Thread richtig gelesen hättest wüsstest du dass alles auf Default gestellt ist!

Tamro schrieb:

Wenn du den Thread richtig gelesen hättest wüsstest du dass der "Absturz" unregelmäßig auftritt:
RuNNer90 schrieb:
das ganze passiert von einem moment auf den anderen, dabei spielt es keine rolle wo ich mich im spiel befinde. im menü, beim server suchen, und beim spielen... alles kam schon vor.

Wer lesen kann, und es auch macht, ist klar im vorteil ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, memtest ist jetzt durchgelaufen... kein error, keine beanstandung.... alle riegel scheinen in ordnung zu sein. ich versuch in den nächsten tagen ein NT zu organisieren vielleicht hilft das weiter

Jo da bleibt eig nur noch das NT oder das Board was sone abstürze verursachen kann :)
Meld dich mal wenn du mit nem anderen NT probiert hast

Zurück
Oben