• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 Grafik spinnt!

Steff-o

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes problem bei dem Spiel Call of Duty 4: Wenn ich mich hinter Kisten oder andere Gegenstände stelle, dann wackelt die Kiste, genauer gesagt sie zittert hin und her. Dieses Problem stört mich sehr, da ich ein flüssiges Bild möchte!
Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ?

Um Antworten wäre ich sehr dankbar

MfG

Steff-o

Also

CPU: Intelcore2duo e8400
Graka: Geforce 9600 gt

Einstellungen:

Grafik: 1600*900
Bildwiederholfrequenz: 60 hz
Bildformat: 16.10
Antialiasing: 2*
Schatten: Nein
Specular Map: Nein
Tiefenschärfe: Nein
Leuchten: Nein
Weiche Rauchkanten: Nein
Anzahl dynamischer Lichter: Normal
Ragdoll : Nein
seta_com maxfps 60
Vsync: An
tripple buffering: AN
Bildschirm: Samsung Syncmaster 226bw

Hi

Ich denke du spielst in der falschen Auflösung 1600*900 ist nicht die optimale für deinen Monitor , sondern versuch mal auf 1680x1050 zu stellen dann sollte es zumindest nicht mehr an der Auflösung liegen .
Es kann natürlich sein das dabei die Graka in Schwierigkeiten kommt , wenn dies der Fall ist mach das AA aus .

MFG

Ich hab das Prob. auch, ich weiss auch nicht woran das liegen könnte, hab schon V-Sync an und aus gemacht, im Treiber wie im spiel.

Ich Daddel mit 1920x1200 60hz und alles auf hoch AA 6x über den Treiber AF 16x auch über den Treiber.

Kann sein, dass das Problem an der Auflösung liegt. Bei einer Auflösung von 1920 x 1200 ist ein 19:10 Monitor zu empfehlen, da auf diesem dann die Grafik nicht verzerrt wird.
Die Pixel werden quadratisch aufgebaut. Bei der Auflösung 1920 x 1200 wäre die Rechung:

1920 : 16 = 120 | 1200 : 10 = 120

Bei einem 16:9 Monitor wäre der letzte Wert 133,33. Somit ist kein Quadrat vorhanden und es können Fehler entstehen.

@Metamorphoser: Ich hab doch nen 19:10 Monitor dran Samsung Syncmaster 245 B Plus siehe Sig.
Also daran solls nicht liegen, das selbe Prob. hab ich auch bei Cod 5 sonnst aber bei keienm anderen Game.

Vielen Dank schonmal für die Antworten..ich stelle die Grafik mal auf 1680*1050 und gucke was passiert
mfg

alle neuen patches installiert? (bis 1.7)!

Hmm das Flimmern von gegenständen ist manchmal noch immer vorhanden