• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod 4 mla wieder der punkbuster :P

DragonTear

Lt. Junior Grade
also bevor ihr was sagt mauell hab ich punkbuster schon geupdatet mit pbsetup

so nu mein problem :P

wenn ich auf pb servern zock haut er mich nach kurzer zeit mit 2 min bann raus

nu die geschichte ... habe monate lange ohne probs gezockt ..... hatte das problem nochnie .... nur iss mir heute ( wahrscheinlich durch überhitzung) der pc down gegangen (siehe sig.) der pc wollte zuert überhaupt nichmehr weder windows noch was anderes starten ( das problem hat mein das im gesichterten irgendwo geregelt er hat auch die vermutung mit der überhitzung gemacht ) nach dem ers gelöst hat war alles wieder supi .... nur halt mein cod pb nichmehr q.q

wäre nett wenn ihr helfen könntet weil die ganzen normalen pb lösungen habe ich abgeklappert

Wie wäre es mal mit Satzzeichen? Ein Punkt hier, ein Komma da, und schon könnte man deinen Post auch lesen und verstehen.

Aber lösche mal den Inhalt des PB-Ordners und führe das PBSetup erneut aus.

danke hat geholen

ps da hätte ich auch selber drauf kommen können xD. Ach und sry wegen der sprache war etwas zu gestern.

Tag auch.

Hab auch das Problem mit PB. Könnt ihr mal genau beschreiben wie das mit dem löschen des
pb-Ordners funktioniert?

Wenn ich das tue und anschließend die pbsetup.exe laufen lasse, kommt zwar eine Erfolgreichmeldung, allerdings funktioniert es trotzdem nicht.
Wurde vom Server gekickt, da PB nicht inizialisiert wurde.
Wo ist den da der Fehler?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Im Call of Duty Ordner gibt es ein Verzeichnis names "pb". Den Inhalt da einfach komplett rauslöschen und danach pbsetup starten. Dann zieht der sich alles neu.

Grüße

Hi atomrofler.

Habe ich ja gemacht. Beim ersten spielen bin ich dann gleich gekickt worden, mit der Meldung
das PB nicht initialisiert worden ist.

Was kann ich denn noch ausprobieren?

Welches OS nutzt du Mothman? Bei Vista musst du den PB Prozessen Adminrechte geben, sonst geht da gar nix.

Hi Tamro.

Ich nutze XP.

Gestern habe ich auf einem Server spielen können. Jetzt gerade eben wollte ich wieder eine Runde zocken, ging wieder nicht. "PB init failure"

Man das nervt ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich eine Neuinstallation was bringen?