• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 5 high FPS 250/330

failZz'<zoXx.>

Cadet 1st Year
Hallo alle,
ich habe mal eine Frage ich spiele cod 5 un d möchte gerne meine FPS so auf 250, das Prob ist das ich das irgendwie nicht schaff. MEin system müste das locker schaffen aber ich packe gerade ma 250 und wenn ich mich bewege oder anderes gehen die ma ganz rapid runter auf ca. 160 oder so.

Mein System: Q6600@2.4 ghz, Geforce 8800GTS 512mb, 3Gb ddr 2 Ram 800 mhz, Windows XP, 500gb Festplatte sATA,

würde mich über antworten freuen

mfg failZz

Zuletzt bearbeitet:
Bin oft am jumpen unson zeug un auserdem sinn 250 FPS einfach besser un mit diesem system bin ich der Meinung das dass schon gehen kann,
kann es vieleicht sein das mein windows im arsch is un das daran liegt :/?

Deine Probleme möcht ich haben.

Mir reichen meine 70fps und ich geniesse lieber beim Spielen die gute Grafik, anstatt mir einzubilden, dass ich besser bin mit 250fps...
Wenn du die Auflösung auf 320*200 stellst, schaffst die 250fps vielleicht.

da wirst auf guten server auch gerne mal gekickt ;-)

und erzähl mir nix von wegen springen und so ein quatsch ..
du willst deine cfg tweaken um dir so unfaire vorteile zu verschaffen ;-)

sagt dir "fairplay config" was ?

Wollte eigentlich hilfe aber irgendwie scheint das keiner so zusehen manche spielen mit guter Grafik andere mit high FPS was daran so schlimm aber auf ne Antwort warte ich hier wohl vergebens, schade.

Ehm das hat damit nix zu tun ich habe auch einen Jump clan un unfäre mittel sind das meiner meinung nach nicht, wer die hardware hat soll es auch nutzen aber scheint ja irgendwie nicht zu gehen aus welchen gründen auch immer

Zuletzt bearbeitet:
du findest es fair .. wenn du mit solchen eingriffen von anderen spielern nicht mehr anständig getroffen werden kannst ?

sehr grenzwertig !

DU weist nich was 250 fps bringen oder ? Der Server verarbeitet packete schneller die Gegner treffen mich genau so gut wie vorher es hat halt vorteil im Springen(sprich weiter, schneller rennen und manche bewegungen lautlos.) Was hat das mit nicht richtig treffen zu tun?!

irgendwie bin ich wohl zu alt um solche anliegen zu verstehen LOL... ;)

um mit deinem sys in COD 5 250 FPS zu erreichen musst du sicher alles komplett abschalten was an effekten da ist.
und wer das zuliebe der optik eines spiels tut um sich online einen vorteil zu verschaffen...
naja ich glaube das nennt man dann wohl ..... naja lassen wir das.

Mir reichen meine 70fps und ich geniesse lieber beim Spielen die gute Grafik, anstatt mir einzubilden, dass ich besser bin mit 250fps...

und wer das zuliebe der optik eines spiels tut um sich online einen vorteil zu verschaffen...
naja ich glaube das nennt man dann wohl ..... naja lassen wir das.

GENAU meine Meinung

Du willst also schneller laufen, höher springen usw als Deine Gegner....? Wieviel hat das mit Fairness zu tun?
Such Dir nen Forum wo andere Cheater unterwegs sind, vielleicht kriegst da eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr versteht wohl alle nicht das es ihm um Trickjumps geht, die eine gewisse FPS voraussetzen um Frags oder sonstiges gehts hier garnicht.

Besorg dir eine High-FPS Config und übertakte am besten deine CPU auf ~3 GHz, kann mir gut vorstellen das deine CPU da kräftig limitiert.

failZz'<zoXx.> schrieb:
DU weist nich was 250 fps bringen oder ? Der Server verarbeitet packete schneller die Gegner treffen mich genau so gut wie vorher es hat halt vorteil im Springen(sprich weiter, schneller rennen und manche bewegungen lautlos.) Was hat das mit nicht richtig treffen zu tun?!

wenn du ahnung hättest .. warum erstellst dann ein fred ?
jeder der nur halbwegs ahnung .. kennt die cfgs ;-)

und wie du hier gerade offen zugibst .. willst du tweaken um dir einen vorteil zu verschaffen...
nach installation sind standardwerte gesetzt. diese willst du anpassen um was zu erreichen ?

du redest dich hier um kopf und kragen .. nicht ich

Zuletzt bearbeitet:
Mit Vorteil hat das nur bedingt etwas zu tun, zumal er auf Public Servern die gut eingestellt sind sowieso /com_maxfps 125 haben muss.

In CoD5 kenn ich zwar keine Trickjumps aber das wird so wie in den bisherigen Teilen sein und da sieht es nunmal so aus das man für manche Tricks 333 FPS benötigt.

Das ist es ja gerad, da tut sich nix ob ich die grafik runterschraube oder die high fps cfg nehme wo nochmal licheffeckte, gama usw. runtergesetz werden bringt kein unterschied und das macht mich nachdenklich.

Auserdem geht es mitlerweile nicht nur noch um die FPS sondern auch um mein PC, mit dem system müste das locker funtzen aber..., also muss ja irwas falsch sein.

Zu x-sektor, was ist eigentlich dein Problem seit wann nennt man leute die cfgs modden um higher fps zu schaffen cheater ???( dann wäre 125 fps auch cheaten das bringt ebenfalls vorteile statt immer nur irwelche Tesen in denn Raum zu werfen wie wäre es denn mal mit einer Lösung ;)

btw. danke an timesless für seine Beiträge

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja mal die Minimale Auflösung auswählen um zu schauen wie weit die CPU es schafft, ausserdem ist mit keinem System garantiert dauerhaft 250/333 FPS zu fahren - CoD5 zieht einiges mehr aus den Komponenten als noch CoD4.

Jo das weis ich aber mein Quad ist eigentlich extrem gut geeignet, durch quad unterstützung die in cod 5 jetzt vorhanden ist, ich muss mal schauen werde heute formatieren mein windows ist auch ziemlich am ende ;) vieleicht liegts ja daran.
mfg failZz

lol 250 fps? is ja fett^^
Auf was für Einstellungen spielste denn überhaupt?
Die 8800 GTS is ja nich mehr sooo die neueste.

Zurück
Oben