• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 5 high FPS 250/330

jo das stimmt aber das Game is CPU lastig un mein CPU Q6600 macht da das meiste halt ziemlich low details denk ma nach der formatierung klappt da au wieder .
mal sehen :)
mfg failZz

Du denkst doch nicht im Ernst, dass du nach einer Formatierung deine 250 FPS kriegst?
Falls es nach der Formatierung auch keinen nennenswerten FPS Schub gibt. Wirst du deinen Rechner aus dem Fenster schmeißen? :freak:

also ich hab genau das gleiche sys spiele aber alles high Details....und 1680*1050 habe konstant 60 FPS und bin happy ! Verstehe den sinn von 250 FPS nicht ! Mir ist es wichtiger ne hohe Qualität des Spiels wichtiger als zu sagen : Jeah hab 250 FPS

das ist doch schlicht und ergreifend cheaten! cheater haben nen kleinen ...

solche leute wie dich find ich immer wieder lustig.
erst bekommt ihr aufm server den arsch voll schon liegt an den fps.
was macht ihr? klar.... ihr schraubt die fps hoch.
also.... wieder auf dem server und denken jetzt hau ich denen den arsch voll.
was passiert. ihr bekommt wieder eine auf dem sack....
das ende vom lied? du bist einfach schlecht und noch doofer zum cheaten!

spiel sims und lass uns mit deinem config tweaken in ruhe.
leute wie dich nerven mich. da hab ich echt keinen bock mehr zum mp zocken.

Habt ihr seit Call of Duty 1 alle unter einem Stein geschlafen?

Hier geht es nicht um Public daddeln, sondern um Trickjumps die auf Servern mit Gleichgesinnten versucht werden.

Und nochmal zum mitschreiben : Für einige Sprünge braucht man eine gewisse FPS sonst erreicht man den Vorsprung/Kante oder was auch immer nicht.

Mit Gefechten oder sowas hat das rein garnichts am Hut.

LOL hast du dir irgendwie eine geraucht wozu die 250fps braucht man eigentlich gar nicht die 160 müssten doch auch reichen und die fps anzahl kommt auf die Umgebung an ist wie in cs guckse auf den boden hast du mit developer zack über 500 fps guckst du wieder hoch gehen die runter auf 100 !!

das einzige was du machen kannst ist:
übertakten &
graka einstellung runterschrauben
(wenn dir die quali dann zu schlecht ist musste dir ne gtx295 holn!)

so jetzt mal für alle zum Mitschreiben,
ich war selber in CoD2-zeiten in er Jumpcrew (bestes Jumpteam Der Welt)

1.) es gibt Sprünge die man nur mit 125 / 250 / 333 Fps schaffen kann
2.) sind die Leute wie ihr die "unfairen" Spieler die mit maxpackets 30 aufm Server rumrennen
und nicht die, die 125 oder 250 fps einstellen (alles was mehr ist ist unfair, bzw gibt auf Ligafähigen Servern eh einen Kick)
3.)
Mein System: Q6600@2.4 ghz, Geforce 8800GTS 512mb, 3Gb ddr 2 Ram 800 mhz
mit dem Sys never 250 Konstant NEVER!!!
4.) is CoD5 voll idiotich, weil: BUGS! und keine Record Funktion

gebt mal alle im MP oder SP /r_lodscalerigid 4 und /r_lodscaleskinned 4 ein :D
dann wundert ihr euch wo eure Büsche und Gras hin is :D
und es is LEGAL, weil der Hersteller nen Vollidiot ist :)

wer braucht denn 250 fps, das menschliche auge kann doch ehe nur so 15 fps wahrnehmen oda so?

@PvtPJ: Endlich mal jemand mit Erfahrungen ;)

tsja 2 1/4Jahre cod2/4 Aktiv Liga-spielen bringt erfahrung und frust mit :D

@Alex286
das absolut falsch, mein Auge kann dir sagen wieviel FPS du ca. hast.
Es ist sehr verblüffend aber auf großen Lan's habe ich es bewiesen.
1.) es gibt Sprünge die man nur mit 125 / 250 / 333 Fps schaffen kann

und lesen hilft :)

Bei 77/125/250 FPS treten bei der Q3 Engine, auf die CoD basiert, einige Fehler, sodass man bei dieser Framezahl weiter springen kann.

Bei 333FPS stellt die Engine keine Lufgeräusche mehr dar, also der Gegner hört einen trotz sprintens nicht.

Online Ligen erlauben maximal 250 FPS in ihren rules, bei der ESL im .de bereich werden 125 gestattet.

Und Ja! Desto mehr fps desto mehr Commands verarbeitet der Server. Mit 250FPS hat man im Kampf gegen einen der vllt. nur 60 FPS hat einen Vorteil!
Außerdem muss man dazu noch die maxpackets optimieren.

optimal: FPS/maxpackets
250/83
125/63
100/100
77/77

Die maxpackets und FPS sollten in einen geeigneten Teiler stehen um die bestmöglichsten Resultate zu erzielen.
Wenn man ESL oder CB spielt sind die Einstellungen ein muss!

Zuletzt bearbeitet:
Daumenkino oder doch Diashow? LooL ^^

Ich weiß nicht, was ihr alle habt? Die Person möchte nunmal eine gewisse FPS-Grenze erreichen, um höher springen zu können und so diverse Glitches zu vollbringen.
Was zur Hölle hat das mit "unfairness" zu tun? Achja... fairplayconfig is der größte Müll, den ich je gesehen hab =/

CoD 5 mit 250, geschweige denn 160 fps zocken :D mit DEM System :D:D:D *MEGAROFL* echt geil^^

Ist ja beschränkt, nur weil man nen schlechteren PC hat, wo aber das SPiel flüssig läuft (also optimal 60 fps),
kann man
- nicht so weit springen
- wird vom Server benachteiligt
- hört die 333 Fps-Spieler mit Super-Rechner nicht (zweites 3.Perk:Totenstille an^^)

wer hat sich sowas ausgedacht? das kan doch nicht aus "Fehlern" der q3-Engine heraus entstanden sein, oder wie kommt das? oder wollten sich die Entwickler, die vielleicht die "super-Rechner" leichter zur hand haben, nen Vorteil verschaffen?:freaky:

Ich hab grd mal maximal 90 fps. Und merke manchmal wie mich jemand einfach vorher trifft, obwohl ich sofort bei gegenseitigem Sichtkontakt auf ihn schieße (dabei natürlich auf den Ping geachtet - habe immer so um die 50ms).

Mein Sys steht ja unten, kann man da mit ner config was verbessern?

Mit deiner 8800GTS wirste das nicht schaffen,höchstens wenn du alles auf Minimal Stellst. Im Multiplayer bekommt,man immer Weniger FPS als im Single Modus.

Zurück
Oben