chive200
Ensign
Was der Großteil der hier anwesenden von sich gibt - unfassbar. Ihr bemängelt das Verhalten vom Threadersteller, agiert selbst aber nur noch schlimmer, indem ihr weder auf seine Frage eingeht, noch sie zu verstehen versucht. Einige reden hier immer noch davon, dass failz ernsthaft versucht, diese FPS in den maximalen Einstellungen zu erreichen.
Informiert euch doch mal bitte vorher, bevor ihr den Threadersteller mit unüberlegten Kommentaren bewirft. Oder antwortet einfach garnicht, dass würde wohl wesentlich mehr Größe zeigen, als wie ein Kind auf ihn einzubashen.
Und falls ihr immer noch der Meinung seid, dass "Jumpen", wenn es auf einem Server ausgetragen wird, auf dem nur gleichgesinnte unterwegs sind und dort auch nichts anderes gemacht wird, unfair gegenüber den Mitspielern sei sollte nochmal zurück in die erste Klasse gehen und folgende Regel jeden Tag wiederholen:
Lesen - Nachdenken - Nochmal lesen - Nachdenken - schreiben
Das alles beruht darauf, dass man diese Fähigkeiten beherrscht.
Ich bin übrigens kein "Springer"
Ich finds langweilig.
mit dem system schaffst du doch keine 250 fps auf max.. Einstellungen![]()
Informiert euch doch mal bitte vorher, bevor ihr den Threadersteller mit unüberlegten Kommentaren bewirft. Oder antwortet einfach garnicht, dass würde wohl wesentlich mehr Größe zeigen, als wie ein Kind auf ihn einzubashen.
Und falls ihr immer noch der Meinung seid, dass "Jumpen", wenn es auf einem Server ausgetragen wird, auf dem nur gleichgesinnte unterwegs sind und dort auch nichts anderes gemacht wird, unfair gegenüber den Mitspielern sei sollte nochmal zurück in die erste Klasse gehen und folgende Regel jeden Tag wiederholen:
Lesen - Nachdenken - Nochmal lesen - Nachdenken - schreiben
Das alles beruht darauf, dass man diese Fähigkeiten beherrscht.
Ich bin übrigens kein "Springer"