• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 5 high FPS 250/330

Was der Großteil der hier anwesenden von sich gibt - unfassbar. Ihr bemängelt das Verhalten vom Threadersteller, agiert selbst aber nur noch schlimmer, indem ihr weder auf seine Frage eingeht, noch sie zu verstehen versucht. Einige reden hier immer noch davon, dass failz ernsthaft versucht, diese FPS in den maximalen Einstellungen zu erreichen.

mit dem system schaffst du doch keine 250 fps auf max.. Einstellungen :D

Informiert euch doch mal bitte vorher, bevor ihr den Threadersteller mit unüberlegten Kommentaren bewirft. Oder antwortet einfach garnicht, dass würde wohl wesentlich mehr Größe zeigen, als wie ein Kind auf ihn einzubashen.

Und falls ihr immer noch der Meinung seid, dass "Jumpen", wenn es auf einem Server ausgetragen wird, auf dem nur gleichgesinnte unterwegs sind und dort auch nichts anderes gemacht wird, unfair gegenüber den Mitspielern sei sollte nochmal zurück in die erste Klasse gehen und folgende Regel jeden Tag wiederholen:

Lesen - Nachdenken - Nochmal lesen - Nachdenken - schreiben

Das alles beruht darauf, dass man diese Fähigkeiten beherrscht.

Ich bin übrigens kein "Springer" :rolleyes: Ich finds langweilig.

<<:.PCGamer.:>> schrieb:
Spiele CoD 5 mit höchsten Einstellungen und einer Auflösung von (zugegeben nur 1280x1024) und habe auch nur so um die 900 - 1000 fps aber ich komm grad noch so damit aus.

So witzig du das auch findest, wenn du 900-1000 FPS hättest, wäre das Spiel nicht smooth. Warum? Weil du keine stabilen FPS hättest. FPS einbrüche, ziemlich egal in welchen Regionen, führen zu einem unsmoothen Bild. Wenn dus nicht glaubst probier es einfach aus.

@ atomrofler
Du bist das beste Beispiel, das man einfach nur ein Post ließt und dann seine Meinung schreibt. 1. 1000 FPS egal mit welchen ("normalen") System wird nie funktionieren.
2. Er schreibt auch später, dass das nicht ernst gemeint war.
Aber ansonsten ist deine Erklärung richitg, nur die realen FPS Zahlen sind um ein vielfaches Niedriger!

@Sepp
1. Das ist mir mehr als völlig klar, dass 1000 FPS niemals funktionieren würden. In meinen knapp 15 Jahren 3d-Shooter "Karriere" und meinem Beruf im IT Bereich brauchst du mir wirklich nichts erzählen. ;-)
2. Und mir ist auch völlig klar, dass es nicht ernst gemeint war.
3. Und nein, ich bin nicht einfach jemand der ein Post liest und seine Meinung schreibt.

Ich wollte damit nur ausdrücken, das die Anzahl der FPS nicht unbedingt viel darüber aussagt, ob ein Spiel smooth läuft oder nicht. Das ist offensichtlich nicht rüber gekommen.
Außerdem spielen noch ganze andere Faktoren eine Rolle, wie z.B. die Engine. Aber das wurde hier schon alles erläutert.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Artikel palace. Jetzt wirst du dich nur drauf gefasst machen müssen, dass viele sagen werden "Call of Duty hat eine eigene Engine". Auch wenns nicht so ist .... :-)

Ja sie verwenden immernoch die Q3 Engine, auch wenn sie sie stark modifiziert haben^^

HALLO,

ohne wirklich alle beiträge gelesen zuhaben wollte ich auch mal hier was zuschreiben.

Erstmal denke ich das jemand der hier Hilfe sucht auch Hilfe bekommen sollte (vorrausgesetzt es gibt diese)
Failezzz hat hier einen ganz normalen Fred aufgemacht in dem er ein Problem schildert. Nun dachte er sich bestimmt das es in dieser Community bestimmt "nette" leute gibt die ihn vielleicht weiter helfen, doch anstatt hier sinnvolle Beiträge abzugeben muss man hier feststellen das irgendwie die mehrheit der Posts hier nur unnötiger Blech ist.

Wenn jemand mit 250 fps spielen soll dann kann er das doch auch gerne tun. Warum denkt ihr sind denn die Server bis 250 fps zugelassen damit man "unfairern" Spielern eine Chance gibt ?...überlegt mal ;)

Ich gehe jetzt mal davon aus das fiazzeee bestimmt in einer Liga spielen will oder dies tut. jetzt kommt es natürlich dazu das jeder engaierte Gamer versucht das beste aus rauszuholen was im rahmen des regelwerks erlaubt ist. Wenn dort inbegriffen diese 250fps stehen dann würde ich diese auch nützen. Un naja es tut auch jeder der es kann !

mit unfairen Mittel hat dies noch lange nichts zutun. und ich finde das schon grob respektlos gegenüber anderen Leuten. Im wirklichen Leben geht ihr doch auch nicht zu einem Usain Bolt der die allerneusten Schuhe hat die sonst keiner bekommt und sagt boah ist der unfair.

Es soll jeden selbst überlassen sein wie und womit er spielt !!!!

B2T: ich habe seit kurzen auch eine geforce gtx260 und ähnliche Probleme. Egal ob mit höchsten Details oder meine eigenen Config (high fps) ändert sich an der fps zhal nüx obwohl es doch theoretisch dies tun müsste. ich kann doch net mit hohen details die gleichen fps zahlen wie mit niedrigen Details haben.

irgendwo muss es doch dort ein Haken geben.

MFG nicecom

wie du sicherlich sehen kannst ist dieser thread ziemlich alt ausserdem wie du sicherlich weisst kann man mit mehr fps ( 333 250 125 ) höher springen und sowas und deswegen ist das unfair anderen gegenüber.
Wo ich dir rechtgebe das man ihm hätte helfen sollen und nicht " sinnlose " post schreiben sollte.

Erstmal an alle die rumschreien: Hohe FPS bringen eine ganze Menge in spielen die im Bauch die Quakeengine haben. Das ist Fakt und muss nicht wie in 100 anderen Threads diskutiert werden. Wer etwas anderes behauptet sollte sich vorher genaustens informieren.

Zu den FPS: Cod5 ist extrem CPU lastig und braucht allgemein einfach mehr Leistung. Das würdest du merken wenn du deine Quad übertaktest. Ansonsten solltest du im Menü alles runterschrauben was geht. Einträge direkt in der CFG ändern würde ich lassen, weil viele Server das nicht mögen.

Grüße

PS: Wer Strafe Jumps kann schafft die meisten Jumps auch ohne >250FPS. ;-)

Zurück
Oben