• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod 5 klappt im Lan über Hamachi nich

NuD^e

Lieutenant
Hallo,

ich habe das Problem das ich mit einem Freund nicht über Hamachi, Call of duty 5 im Coop-modus spielen kann, jedoch klappt es mit anderen Leuten aus dem Netzwerk.
Ich versteh das nicht...er kann auch mit den anderen spielen nur nicht wir beide...

Hoffe ihr wisst was zu tun ist ;)

Blockt die Firewall?

ähm...nicht zugehört? wenn ich mit anderen spiele klappt es und wenn er mit anderen spielt auch...
da ergibt das mit der Firewall keinen sinn...zumal wir beide die firewall aushaben.

habit auch ihr den gleichen cr**k?
^^

habt aber nicht zuällig den gleichen nick ?
denn dann klapts auch nicht.

gleichen nick...neee gleichen crack? wenn du damit die original exe meins ja^^

mmh...

Und habt ihr den gleichen Key?
^^

ne...auch nich...

das spiel kommt immer soweit das der Host ganz kurz die Map sieht und dann kommt die Meldung das nicht genug Spieler für Koop vorhanden sind. Und beim anderen hängt es dann kurz oder so...

ja sollen wir mal ohne probieren?

Du musst, wenn du Vista hast auf ausführen -> ncpa.cpl eingeben.
Dann gibt es da den Netzwerkadapter Hamachi. Da bei TCPIP 4 unter eigenschaften, dann erweitert, Schnittstellenmetrik auf 10 setzten, dein Kummpel auch. Ich weiß leider nicht, wie das unter XP geht, müsste aber ähnlich sein.

Das mit Schnittstellenmetrik auf 10 setzten stimmt nicht, geht auch ohne es auf 10 setzen.

Habt ihr beide deutsche version? Wollt ihr vielleicht Überlebenskampf - Map spielen? Oder normale maps?

"ich habe das Problem das ich mit einem Freund nicht über Hamachi, Call of duty 5 im Coop-modus spielen kann"

kannst du es genauer beschreiben?

Zurück
Oben