COD 5 KOOP Problem

bennielw1

Newbie
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7
Hallo Leute !!!

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Kumpel COD5 KOOP-Modus spielen will kommt immer "SITZUNGSANSCHLUSS NICHT MÖGLICH". Das ist aber erst seit dem ich einen NO CD CRACK verwende. Kann es daran liegen ?? oder eher nicht ?

Wäre dankbar für Antworten :-)
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.115
Normale .exe einsetzen.
Wenn es dann nicht geht neuinstallieren von DVD und noch mal versuchen.

Support für gecrackte ware gibt bei CB allerdings nicht.
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.115
Weshalb verwendest du den NoCD Crack überhaupt?
Zu faul um immer DVD einlegen, oder weil das Spiel aus dem Netz ist?
Muss man ja nur eben fürs starten einlegen, danach kann man sie rausnehmen.

Installier es neu. Dann ist die originale .exe da.
Oder lass sie dir von deinem Kumpel schicken.

Und wenn du ne illegale Version hast sagen wir hier nur Pech gehabt :p
 

bennielw1

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7
Ja bin zu faul die DVD immer einzulegen. Nervt doch voll. Immer einlegen usw. da ist ein No cd crack scon eine echte erleiterung. Ich glaub hätt ich das spiel aus dem netz könnte ich es nicht online spielen ( Multiplayer ) weil die cods glaub ich von den keygens nicht funktionieren würde.
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.115
Mach das was ich gesagt hab und fertig.
 

SWAT400

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
163
Hallo, ich hab zwar ein anderes Problem, aber ich setzt es mal hier rein weil es doch ein KOOP Prob. ist.

Ich und mein Kollege haben das Spiel beide orginal und auch die gleiche (verdammt mies syncronisierte :( ) deutsche Version.

Vor 1ner Woche konnte ich ihn noch ganz normal in meine Koop- Mission einladen und seit 2 Tagen tritt immer der Fehler auf, dass wenn wir uns einladen die Lobby zwar sehen, aber unsere Accnamen nicht untereinander stehen sondern jeder sich nur selbst sieht. Der Host kann dann auch das Spiel nicht starten weil ja nur er als einziger da ist. Jedenfalls scheinbar.
Wenn der Host nämlich das Spiel beendet kommt bei dem anderen die meldung: Sitzung nicht mehr verfügbar.

Also muss doch ne Verbindung bestanden haben?? Woher soll sonst der eingeladene PC wissen das der Host jetzt plötzlich nicht mehr da ist??

Ports sind offen.

*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten* :D
 
Top