Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich spiele die engl. Version von CoD 5 und finde im Optionen-Menü zwar "Quicksave" - das bewirkt aber nichts, wenn ich die Taste drücek. Dazu gibt's kein Quickload? Überseh' ich da was?
das würde mich auch intressiern, weil mein rechner öfter abtsürtzt und ich immer wieda von der gleichen stelle anfangen muss würde ich auch gern quicksave machen
Mir ist nach dem Post eingefallen dass Teil 4 ja auch ohne Quicksave und -load daherkommt (zu Teil 1 - 3 kann ich nix sagen, habe ich nicht gespielt).
Aber warum in Teil 5 dann eine Quicksave-Funktion vorhanden ist, die aber offensichtlich nichts bewirkt ist mir nicht klar. Hat dazu wer eine Erklärung?
btw: man muss aber aber sagen dass die fixen Speicherpunkte (Checkpoints) in beiden Spielen relativ fair verteilt sind. Aber da meine Zeit eher begrenzt ist spiele ich "lieber" Spiele mit Quicksave...
Quicksave bewirkt nichts, bei mir auch. Wäre auch kontraproduktiv bei einem Game, welches fixe Kontrollpunkte hat. War vielleicht angedacht, wurde verworfen, aber das Tastenmenü nicht mehr geändert...?