• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 5 Savegame in Cloud Überschrieben

toudy2004

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
147
Hi

Mein Sohnemann hat leider an der Konsole einen Asbach Uhr alten Save geladen (an der Xbox wird man gefragt welchen Save man nutzen möchte) und dieser wurde dann natürlich nach dem Spielen in die Cloud geladen.

Ich habe dann heute Abend am PC das Spiel gestartet und ohne zu fragen wurde mein vorhandener viel höher gelevelter Save platt gemacht.

So bin ich anstatt bei Prestige 1 und Level 36 jetzt wieder bei Prestige 0 und Level 20 :-(

Gibt es irgend eine Möglichkeit den Save von davor zubekommen? Kann da Microsoft was machen?

Wenn einer irgendwas weiß, würde ich mich sehr freuen über eine Rückmeldung.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
 
Ob Microsoft da was machen kann solltest du vllt. Microsoft Fragen aber Nein, ich gehe ganz stark davon aus dass das Savegame Futsch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben