• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 6 + Alicebox

mike6n

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
106
Hey!

Wisst ihr, wie ich bei meinem Router (Alicebox) die Funktion UPnP (Universal Plug and Play) anschalten kann....

Habe nämlich bei COD 6 unter "NAT-Typ" Strikt stehen, bei meinen Kumpels steht da offen....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Mike
 
ports.png


Hmm, das weiß ich nun nicht aber versuch die Ports auf meinem Bild freizuschalten. Damit klappt es bei mir 1a.
 
Huuuui ;)

Genial, danke dir!! ;)

Habe die 4 Ports geöffnet und siehe da...."offen" ;)

Danke nochmal!!
 
ich habe gehört, dass das öffnen der ports auch ein gewisses risiko ist. wegen der sicherheit und so, weiß aber nichts genaues.
 
Achja, ich würde euch auch nur raten, eure Ports zu öffnen, wenn ihr eine gute Inet Leitung habt ;)

Sonst habt ihr mehr Stress mit den Spielern als ihr denkt :D:D:D
 
Naja warum willst du mit z.B. ner 1000er Leitung als Host migrieren ;)

Es laggt dann nur rum, man kann nicht spielen, die Gegner fangen das beleidigen an, wenn du nicht raus gehst usw.

Das alles kannst du dir ersparen, in dem du dich vorher informierst ;)
 
@zerofreak

1000er würde downstream locker reichen ( Bodenangriff 18slot ),upstream reicht es meistens nicht.
Und der Ping zum ersten HOP ist wichtig,mit 40ms gehts normal schon in die Hose,besser
sind so um die 10ms.

Sonst sind nach ca. 1min alle Pings der Spieler auf rot ( . )
 
Zurück
Top