• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Cod 6 Mulitplayer Error Problem

Das ist voll das scheiß Game

Wenns wohl sehr wahrscheinlich an der Hardware liegt kannste schlecht sagen das das Spiel scheisse ist, oder?

Hast du irgendwas übertaktet? Prozessor, Ram, Grafikkarte...? Wenn ja, such dir mal bei Google ein Tool das dir die Temperaturen vom Mainboard ausliest.

Weiterhin kannste ja mal, wenn was verstellt wurde in deinem Bios alles auf "default" zurücksetzen und es dann nochmal probieren.

P.S. Ordentliche Fragestellung führt zu ordentlichen Antworten...allet klar ey?

Grüsse

Ich habe auch ,ab und zu dx fehler.

Aber was mich noch mehr stört ,ab und zu roten oder blauen bildschirm.Höre noch die musik oder die vögel im hintergrund.Und danach bootet der pc von neu.

Klingt nach Temperaturproblemen, vermutlich Grafikkarte. Haste die Temperaturen mal ausgelesen? Wie sehen die aus?

wegen dx: im Steam->>MW2 ordner ist irgendwo eine dxsetup.exe.. die konnte einiges ausbügeln.

Benutzt du avira antivir? war bei mir ebenso an abstürzen beteiligt....

55grad im mw2

und im idle 38 grad ,im Pc alles checken lassen.Soll alles okay sein. Aber ich denke es liegt wieder am netztteil son no name ding drin.
Macht schon komische geräusche.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte auf keinen Fall ein Hardwareproblem sein, denn mein System läuft auch sonst ohne Probleme, in allen anderen Spielen, CPU oder GPU lastigen Spielen stürzt nichts ab. Nur halt bei MW2.

Hmh, ya ich benutzte Antivira, warum was machst das?

Oh, ja danke, das ist sowas mit Dxsetup, des downloadet jetzt was, mal schauen obs danach funkt.
Ergänzung ()

1 Stunde kam kein Direct X Fehler, nur immer dieser blöder Error, wo ich nicht sehen kann, oder meine Exe schmierte ab.

Aber dann kam auch wieder der Direct X Fehler.

Also hat leider nichts gebracht =(, ich weiß auch nicht mehr... =(

Zuletzt bearbeitet:
Avira war bei mir an fast allen abstprzen schuld. bzw...als ichs gegen ein anderes getauscht hab gavs keine abstürze mehr...nur noch so 1* alle 4 tage

Bitte mal die Texturauflösung usw. auf Hoch einstellen. Hatte auch das Prob (DirectX Fehler, Error...). Texturauflösung auf Hoch gestellt (vorher Extra) kam auch keine Fehlermeldung mehr.

sawex schrieb:
Bitte mal die Texturauflösung usw. auf Hoch einstellen. Hatte auch das Prob (DirectX Fehler, Error...). Texturauflösung auf Hoch gestellt (vorher Extra) kam auch keine Fehlermeldung mehr.
yo hat bei mir auch geklappt, hatte vorher auch öfter mal abstürze. seit dem ich auf hoch gestellt hab gehts bisher.

Ich habe das gleiche gehabt und habe das Problem gelöst.

Steam starten dann auf mein Gams dan klicke mit der rechten Maus taste auf Mullti players dannach auf Properties dann auf Local files verify integrity of game cache dann funkts wieder ;)

habe auch den Direct X Problem unter Win7 Ultimate 64*Bit
habe ein 750W netzteiel nividea GForce 9500GT Quad-Core Prozesor von intel 4GB Arbeitsspeicher Treiber sind Aktuell allerdings kommt der Fehler wenn ich auch den Desktop springe sonst bleib ich im Game. würde mich sehr über Hilfe freuen könnte MW2 in die Ecke kloppen ach ja neuinstalation Hilft nicht hatte heut mein Spiel neu Instaliert gehabt

Willkommen auf CB!
Aber bitte nochmal auf Hochdeutsch und mit Satzzeichen. Das würde schonmal helfen ;-)

Zurück
Oben