• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 6 Savegame

B_Unique

Cadet 2nd Year
Moin,
wo finde ich mein COD 6 multiplayer savegame??:mad:

Versuchs mal im steamordner... die Configfiles findest du da auf jeden Fall auch \Steam\Steamapps\...

nee irgendwie nur das savegame vom singleplayer....

ich will das gerne löschen weil ich was ausprobiert habe...(egal was)

das mp profil wir doch bei steam online gespeichert oder? da wirste wohl nicht rankommen....

son misst....

und wenn ich bei steam ein neuen account mache...und da cod neu regestrier???

Dazu wirst du nen neuen Key brauchen, dein Key is an deinen Acc gebunden. Ich dachte aber, dass man wenn man 2 Dateien löscht seinen Acc gerestetet hat.
Wie nachfolgend in dem aufgezeigten Thread zu lesen ist, werden die MP Daten scheinbar wirklich bei Steam hinterlegt.
--> https://www.computerbase.de/forum/threads/savegame.660833/

Zuletzt bearbeitet:
nur welche 2 datein...?
er schreibt ja er hat sein mp profil gelöscht...hm

Jo, sorry mehr hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Kann auch leider nicht selbst auf meinem Rechner rumversuchen, da ich in der Arbeit bin.

hm..
ja schon okay aber danke...

Hallo,

Ich habe das:

8.1 Wo liegt mein Profil

Die Profile liegen bei CoD:MW2 wie folgt:

Vista+ 7

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2

XP

C:\Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2

Die Profile lauten config_mp.cfg (Multi Player) oder config.cfg (Singelplayer) und lassen sich zum bearbeiten mit z. Bsp. Wordpad oder Notepad zum bearbeiten öffnen.

Achtung:

Wer mit den *.cfg Dateien noch unerfahren ist- vor dem bearbeiten eine Sicherheitskopie erstellen!

Hier kann auch eine Sicherung angefertigt werden bevor man das System oder das Spiel neu aufsetzt. Die beiden Dateien reichen, die Punkte werden online gesichert.

Hier auf Computerbase.de gefunden, vllt. nützt es dir was :)

ja nicht wirklich aber danke....

(will die punkte wieder rückgängig machen .....) xD

Hi leuts habe das selbe problem mit dem multiplayer speicherstand , habe da auch mal was aussprobieren wollen da ein kollege mich dazu überredet hat naja würde das gern wieder alles zurück stellen und die punkte bzw ddas lvl löschen wie komme ich da nur ran???
habe schon alles probiert sämtliche daten gelöscht doch der saugt sie immer wieder aus dem netzt.

kann man das irgendwie unterbinden oder bei steam selber löschen lassen.

Zurück
Oben