• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod 6 steam läd schon seit 2 stunden

f@llo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
921
hallo

ich habe cod 6 nun von der dvd aus installiert hat ca ne stunde gedauert alles schön und gut nun läd allerdings mein steam schon seit ner stunde noch etwas runter nach der instalation von den dvds wurden mir bei cod 6 94 % angezeigt
mittlerweile sind es schon 96%

da meine leitung nur 120kbps hergibt wird es ja nicht das ganze spiel sein
ist das normal?
soll ich einfach noch 5 stunden abwarten oder abrechen und nochmal versuchen?

gruß fello
 
die dvd installation ca. ne std. ...wtf warum denn so lange ?
würde warten ...wenn du mit 120kb ziehst ist das ja das optimum von deiner leitung
u. du musst ja so oder so dann ziehen ....abbruch wär nur sinnvoll, wenn du nur
mit einigen kb ziehst.
 
hab nebenbei noch andere dinge erledigt also cpu war ziemlich ausgelastet

okay

ich hab mir nur gedacht da es ja auch das problem gibt dass steam manchmal nochmal das gesamte game laden möchte
 
na in dem fall nicht ...hast ja die datenträger / 2x dvd.
könnte nur sein wenn du sprache engl. auswählst ...ggf. benötigt man dann noch mehrere dateien.

- installation sollte eig. deine cpu wenig tangieren. hast ja auch noch ein quad ^^
denke mal eher das dein dvd-laufwerk nur mit paar mb´s rumdümpelt.
 
ist alles möglich

ist schon 7 jahre alt

ich verstehe nur nicht das steam da noch etwas laden muss für was habe ich den die dvds
 
es kamen paar patches raus ...allerdings nichts grosses.
laß einfach laufen, wenn noch mit 120kb/s gezogen wird.

- zur zeitüberbrückung zockst halt noch bisschen den single-player part ;)
 
geht ja auch nicht das ist ja das was mich wundert

steam zeigt mir ja auch an das es noch nicht vertig installiert ist

naja da werde ich mich heute abend wohl noch mit

call of duty 4 beschäftigen müssen
 
Du bist mit sicherheit net der einzige der das spielt zieht und es sind glaube ich 14GB also schon was am holz
 
du sagst es ...oder wanderst einfach zu deinem desktop pc ...falls du gerade auf deinem
lappy installierst ....;)

- 4 oder 6 ...ist doch eh fast das gleiche, ausser leicht gepimpte grafik & andere maps ;)


edit: @ BigBoys90 ....er uss doch das spiel nicht komplett neu ziehen ....hat mit den 2 dvd´s installiert.
 
Zurück
Top