• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[COD 6]zwei Waffen gleichzeitig benutzen(2 MPs etc)

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.437
`Hi,

ich sehe recht häufig Gegner mit zwei MP`s oder zwei Pistolen rumrennen. Nun such ich in meinem Klasseneditor mir nen Wolf und finde nix.

Wo genau kann ich das einstellen. Ach ja mein Rang is höher als derer die ich gesehen hab.

Danke für die Infos

Gruß
 
nennt sich "akimbo" und muss erst freigespielt werden.
geht aber nicht bei allen waffen.
schau in dein .. zb handguns .. da siehst grau hinterlegt was es dazu gibt ..
und mit f2 wie du es freispielst ;)
 
Das geht mit allen SMG, Pistolen und einigen Schrottflinten.
Mich regen immer die Akimbo Model 1887 Typen auf, die Shottie haut idich auch auf mittlere Distanz weg.
 
Danke für die Infos

dann werd ich mich mal ans freischalten machen

Gruß
 
palace4d schrieb:
Das geht mit allen SMG, Pistolen und einigen Schrottflinten.
Mich regen immer die Akimbo Model 1887 Typen auf, die Shottie haut idich auch auf mittlere Distanz weg.

Ja, die ist mies.
Blöd find ich auch die Typen, die auf der Magnum das tactical knife haben, und mit Lightweight, Marathon und Commando spielen. Da wird man nur so gemessert und kann kaum was dagegen unternehmen.
Akimbo bringt wirklich nur was im Nahkampf, da man den Gegner mit ner Doppel-MP einfach in den Boden ballert.
Auf etwas längere Distanz wird das Gespraye zu groß und der Gegner schießt einen weg.
Man muss also Vor- und Nachteile abwägen.
Ich hab z.B. die Tar 21 und als Zweitwaffe nur nen Stinger-Launcher, weil ich nichts für den Nahkampf brauche. :o
 
das modell 1887 ist echt übel. spiele es aber selber ganz gerne
 
ich brauch nich mehr als ne schrotflinte und en messer :D

@partizan so einer wie du da mit tactical knife sagst bin ich :D

öhm zu den 2 waffen: mit P90 find ich das zb echt übel da kannste durchziehen ohne ende wegen dem großen mag -,-
 
Es gibt Maps , da kann man besser Akimbo spielen und auf anderen eher weniger. Generell spiel ich Akimbo nur in Hardcore Spielen, denn da braucht man nicht so genau und lange zu treffen ;)
 
Zurück
Oben