• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 7 Balck Ops - Fragen die Geklärt werden müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jumbo94

Gast
Moin liebe CBler zu dieser späten Stunde noch,

Ich habe da einige Fragen zu Black Ops die ich geklärt haben will bzw. geklärt werden sollten!
So fange ich mal zur besseren Übersicht in einer Art von Tabellarischen Textaufbau an:

1.Über welche umwege ist die UK Fassung in Deutschland aktiviertbar?, falls ja mit welchen Programmen?, welche Vorraussetzungen bräuchte man dafür?



2.Könnte man die UK Fassung von einem anderen in bzp. London wohnenten Aktivieren lassen?, kann man dann auch den von ihm erstellten Englischen Steam Acc. in Deutschland abrufen?, könnte es da noch Probleme geben?


3.Ist die CH Fassung in Deutschland spielbar?, gäbe es dort ebenfalls Umwege um dies zum laufen zu bekommen?



4.Kann man in der Deutschen Fassung die Sprachfiles durch die Englishen ersetzten wie es bei COD6 der Fall war?



5.Kann man sich die Deutsche Fassung kaufen und aktivieren und dann installieren und über Umwege den Ordner mit dem Deutschen Spiel durch einen Ordner ersetzten der die Englishen Daten beinhaltet?



So dass wars erst mal sonst wird es für meinen Geschmack zu unübersichtlich und zu detailreich.

Ich freue mich schon mal auf jeden Beitrag auf jede Information die ihr in diesen Thread mit einbringen könnt;)

MFG euer Felix
 
die antworten zu 1-3 gibts hier, muss man zwar nen bissel lesen, aber nur selbst lesen macht klug. kurzfassung: ja, ja, ja.

4. kann noch keiner sagen. aber ich rate mal: nein.

5. mit sehr hoher wahrscheinlichkeit: nein.
 
Punkt 1-5: Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben