• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD 8 MW3 [Sammelthread] Probleme im Multiplayer ( Verbindung,Lags, Ports usw....)

Öhm, hab gestern nur den aktuellen Treiber installiert und alles auf Standard gelassen.
Hab dort im Treiber noch nie was verstellt.
Aber eigentlich müsste mein System doch auch auf Dome alles hinbekommen.
Ist ja nicht so das ich irgendwo nen Bottleneck hätte, oder ?
Hab aber in den letzten 2 Monaten 3x die Graka getauscht.
Erst von Radeon 5450 auf 6670, dann auf 6770 und dann auf 6950.
Mit der 6770 hatte ich keine Probleme, mit der 6950 ging das sehr starke ruckeln auf Dome los.
Hab die mal mit FurMark ne halbe Stunde laufen lassen.
GPU Temp ging bis auf 93°C hoch, pendelte sich aber bei 91-92 dann ein.
Wird sie zu heiß ?
Die Karte hab ich gebraucht gekauft, hab aber sonst in keinem Spiel Probleme, ausschließlich auf dieser einen Map...
 
Hm, seit ich die 6950 drin hab liefen nur SWToR, CS:S, MW3 und Portal 2.
Alles ohne Probleme.
Weiß ja nicht wie sehr Portal 2 den PC auslastet aber da hab ich alles hochgedreht und nicht einen einzigen Microruckler gehabt...
CS:S ist ja schon sehr in die Jahre gekommen und SWToR ist eher CPU und RAM lastig.
 
ich hab keine ahnung ob das hier reingehört aber ich such mitspieler für MW3, just for fun.
kein clan oder so.

steam: GentleT
 
Ich würde mal sagen: Nein, dass gehört hier nicht rein, ausßer das ist dein MP Problem: du findest keine Mitspieler :lol:

Das Ruckeln liegt sicherlich nicht an der Karte(im Sinne von Grafikkarte), aber sehr Mysteriös, dass es nur Dome ist...

Muss ich nachher doch gleich mal schauen, wie das jetzt nach dem letzten patch läuft.
 
DAs ruckeln kann ich bestätigen. Habe im Schnitt 4 von 6 Runden auf Dome massig Ruckler. Übrigens nicht nur auf Dome, ab und zu auhc mal auf den anderen Maps. Aber da ist esnicht soschlimm wie auf Dome.
Ursache unbekannt, Hab auch schon verschiedene Löungen versucht. Aber kein Erfolg.
Wie in etwa Ohne die Steam Community. Sonst noch kleine PRG die im Hintergrund laufen deaktiviert aber es bleibt dabei. Und sowas die TS hab ich erst garnicht auf dem PC.
 
Nein, also bei mir lief gestern alles supi ;)

Aber: Ja, ihr habt recht, seit dem letzten Update lagts teilweise schon recht unangenehm.
Was die nur immer verschlimmbessern, sollns einfach so lassen wie es war und fertig.
 
Hey leute und zwar habe ich in MW3 ein Problem mit meinem Nat typ.
Mein Problem ist, dass mein Nat Typ immer von Offen auf Mittel / Moderat und wieder zurück und ich weiß nicht woher das kommt.

PS: der NAT war auf Mittel bevor ich ihn dann geöffnet habe.
 
Tag,

habe ein seltsames Problem, habe für mich und meinen Bruder hier im Haus nen Dedicated-Server gehostet mein Bruder kommt drauf und kann Zocken ich sehe den Server aber nicht mal.

Dann hab ich versucht das mein Bruder mal den Server hostet hat auch geklappt konnte den Server sehen und joinen dann Spiel zum testen kurz raus Firewall an Speil wieder rein wird kein Server mehr bei mir angezeigt im LAN ich denke so alles klar dann liegt es an der Firewall.

Firewall ausgeschaltet wieder Spiel an und immer noch wird kein LAN-Server angezeigt O.o hmmm und so ist jetzt der Stand wenn ich nen eigenen Ddi-Server fürs LAN hoste kann ich meinen eigenen Server nicht sehen mein Bruder ab schon.

Weiß jemand wo dran das liegen könnte?

ich verzweifel hier -.-

Danke schonmal
 
Normallerweise ist der Host doch immer direkt mit ins spiel dabei, wenn du es so gemachst wie ich meine, also "Privates Match" starten usw.
Habt ihr zwei oder drei Rechner im Haus?
 
Hi danke für die Antwort,

haben 2 Rechner im Netz. Ne starte den Server ja über diese dedicated Server Verknüpfung wo einfach nur eine CFG geladen wird und der Server per rcon administriert werden kann.

Hab auch schon versucht über ne VM den Server laufen zu lassen was auch funktioniert hat.

Aber gleiches Problem mein Bruder kann connecten und kann den Server sehen, aber ich sehe ihn nicht mal in meiner Lan-Liste.

Bitte helft mir ^^ bin echt mit meinem Latein am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder das Problem, das wenn ich einem
Spiel beitreten will, immer mal wieder abgebrochen wird und ich dann komplett abgemeldet werde mit der Meldung "Verbindung zu IW3-Servern verloren".

Bei Neuanmeldung kann dann keine Verbindung hergestellt werden. B
Bin ich der einzige mit dem Problem oder hatten des andere auch schon?
 
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier mit diesem Thread richtig gelandet ?!?!

Ich würde gerne bei MW3 bei der PS3 den NAT Typ von "Mittel" auf "Offen" stehen haben damit ich mit Freunden zocken kann bzw. auch selber ein Spiel einleiten kann.

Ich habe eine Fritzbox 7320 per Wlan verbindung.

Ich bekomme einfach den NAT Typ von Mittel auf Offen nicht hin. Bei der Fritzbox ist die UPnP Aktiviert sowie bei der PS3 ebenso. Diversere Ports habe ich schonmal herausgefunden im Netz, aber leider weiß ich nicht wie ich sie unter der "Rubrik" Portfreigabe einstellen muss. Vielleicht kann mir das einer mal erklären. Im anderen Foren wird es meist nur Oberflächig erklärt. Meiner Meinung nach. :freak:

Es wäre echt Klasse wenn mir jemand helfen könntet. Bin so langsam am verzweifeln. :heul: Am besten wäre vielleicht ein Screenshot wenn es nicht zu viel mühe macht. :-)

Vielen Dank schonmal im vorraus. :-)
 
Ist schon klar. Diese Seite hatte ich auch schon gesehen, aber es geht mir doch darum, dass ich garnicht weiß wie man sie dann ausfühlt in der "Portfreigabe-Rubrik".

Ich hab doch keine Ahnung davon.
 
ich kannst auch nochmal copy/pasten aber keine ahnung was du hier nicht beschrieben siehst.
Portfreigabe funktioniert genau so:





6.1 AVM Fritz!-Box 7270 - geeignet für alle Fritz!-Boxen



Als Erstes solltest Du auf Deiner Fritz!-Box 7270

ALLE (!) UPnP-Einstellungen aktivieren.

Bei einer Fritz!-Box mit aktueller Firmware finden sich diese unter:

Einstellungen

--> Erweiterte Einstellungen

----> Netzwerk

------> UPnP

--------> Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)

Einstellungen

--> Erweiterte Einstellungen

----> Netzwerk

------> UPnP

--------> Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten

WICHTIG: In BEIDEN Einstellungen muss sich ein Haken befinden.

Wenn Du nur einen der beiden Haken gesetzt hast, wie es in der

Standard-Einstellung der Fall ist, funktioniert UPnP mit der PS3 nicht und

Probleme bei der Online-Anbindung derselben sind die Folge!

Zukünftig stellt sich nun Deine PS3 die Fritz!-Box selbsttätig in Echtzeit

optimal auf ihre Bedürfnisse ein.

Dann stellst Du auf Deiner PS3 eine fest vergebene IP-Adresse aus dem

IP-Adressen-Kreis Deiner Fritz!-Box ein:

Deine Fritz!-Box 7270 benutzt als IP-Adresse 192.168.178.1
Ihr IP-Adressen-Kreis ist demzufolge 192.168.178.XXX (XXX = 2 bis 254)
Ich empfehle als IP-Adresse für Deine PS3 192.168.178.200

Führe also auf Deiner PS3 eine "Benutzerdefinierte Netzwerkkonfiguration"

durch und verwende dabei als IP-Adresse 192.168.178.200.

Trage unter "Standard-Router" sowie "Primärer DNS" die IP-Adresse

Deiner Fritz!-Box 7270 192.168.178.1 ein.

Aktiviere UPnP auf Deiner PS3.

Damit sollte auch die Konfiguration Deiner PS3 abgeschlossen sein.
Ein Internetverbindungstest sollte nunmehr erfolgreich beendet werden
und der NAT-Typ Deiner PS3 sollte 2 sein.
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
CoD:Modern Warfare 3 CoD:MW3 NAT-Typ auf offen stellen.
2
Antworten
23
Aufrufe
70.307
Antworten
3
Aufrufe
2.475
CoD:Modern Warfare 2 Nat-Typ Mw2
Antworten
15
Aufrufe
2.760
Zurück
Oben