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News CoD: Advanced Warfare verlangt erneut nach 6 GB RAM

Precide schrieb:
Naja im Gegensatz zu den angeblich geleakten Anforderungen zu AC Unity ist das ja noch recht angenehm. :D
Also gegenüber den Metro Last Light Angaben sind die Advance Warfare und Unity Werte ja noch halbwegs normal ;)

Metro Last Light

Windows: Vista, 7 or 8
CPU: 3.4 GHz Multi-Core beispielsweise Intel Core i7
RAM: 8 GB
Direct X: 11
Graphics Card: NVIDIA GTX 690 / NVIDIA Titan
Für 3D Vision Unterstützung:
·NVIDIA GTX 690
·120Hz Monitor
·NVIDIA 3D Vision kit for Windows Vista, 7 or 8
 
Wie issn dit jetzte ? Also ich bekomme für 8Gigs Speicher und ne 760 als Mindestanforderung endlich ne neue Engine ? Oh Sorry, ich steh halt mehr auf Innovation statt auf das tägliche Murmeltier :D
 
Ok ich nehme meinen ersten Beitrag dankend zurück,nach diesem Update der Mindestanforderungen,wird es wohl doch nur auf der Konsole kommen bei mir ,naja vorbestellt ist es ja schon ma schauen . :lol:

Ego auf Konsole jeahhh ,wird schon schief gehen wieder .
 
Zuletzt bearbeitet:
Activision ist halt immer sehr gut drauf bei COD. Leider haben sie wieder nichts aus dem letzten Jahr gelernt aber warum auch. Die Leute kaufen es und glauben auch noch dass es so sein muss. Ich glaube ich würde die Kunden dann ebenfalls so "abzocken". Man bettelt ja förmlich drum.
 
Was ich mir bei den ganzen Shootern ja mal wünschen würde, wäre das man sich vor jeder Mission selbst die Waffen/Ausrüstung aussuchen kann. Es nervt einfach mal total, jedesmal den halben Level nach brauchbaren/besseren Waffen abzusuchen....
Aber ich denke dieses Jahr wird BF mein klarer Favorit, einfach aufgrund des Settings.
 
Lieber 6 GB Ram als 6 GB Vram ;)
 
Hmm... bin mal gespannt was man bei diesen doch hohen Anforderungen geliefert bekommt, ich hoffe nicht wieder Low-Polygon-Modelle und extrem verwaschene Texturen wie bei allen bisherigen COD Teilen.
 
Morpheus79 schrieb:
Hmm... bin mal gespannt was man bei diesen doch hohen Anforderungen geliefert bekommt, ich hoffe nicht wieder Low-Polygon-Modelle und extrem verwaschene Texturen wie bei allen bisherigen COD Teilen.

Bestimmt. Polygon count bzw modelle werden eh nich geändert wenn dann die maps und mit den aforderungen glaub ich kaum das sich da einer große mühe gemacht hat. Sehr wahrscheinlich das so viel bzw wenig energie reingesteckt wurde das auf den Pc zu bekommen wie bei ghosts.

Außerdem muss man noch dran denken das ein neues dev team daran gearbeitet hat das noch nie damit zu tun hatte. Sicherlich gab es auch noch zusätzlich einige einschränkungen/vorgaben von acti blizz.

Also das ein neues dev team daran rumschraubt halte ich ehr für schlecht.
 
Marcel55 schrieb:
Tjoa dann bin ich ja nicht weit von der Mindestanforderung entfernt.
Ich hoffe mal dass Activision auch eine entsprechende Grafische Gegenleistung auf den Schirm zaubert.
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen, aber erst nach ein paar Wochen in der KeyStore-Grabbelkiste für max. 25€ (hoffentlich).

Ich hätte schon Lust auf einen schnellen, hübschen Shooter. Bei Battlefield ist mir zu viel los und CS:GO ist grafisch wahrlich keine Pracht.

CSGO schaut besser aus als Ghosts soviel dazu und in BF ist dir zuviel los ? Dann geh auf einen Server mit weniger Spieler.
Ich spiele NIE NIE NIE auf einem 64er Server, max 32 aber am liebsten auf 24er (Conquest Small).

Wer mal lachen möchte
http://s14.directupload.net/images/141024/zt32t39x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Activision Blizzard ist wie Apple,
1-2 mal richtig gute Spiele (COD) bzw Geräte released und der Hypetrain hat nie wieder gestoppt auch wenn Jahr für Jahr wieder der selbe Mist, ein bisschen abgeändert, veröffentlicht wird. Die Hirntoten Leute da draußen kaufen es so und so wieder.
 
Ich weiß nicht was ihr immer mit den Matsch Texturen habt. Bildqualität auf extra und unten die Texturen 3 mal hoch dann sieht es alles andere wie matschig aus. Und das macht mein System größtenteils auf 90 Bilder @120 Hz mit.
 
mhm. von cod2 bis black ops habe ich jeden cod teil genossen. nagut, mit einschränkungen modern warfare2, wegen dem matchmaking, aber black ops kam oldschool mit userverwalteten servern zurück, was ich sehr geil fand. überhaupt empfand ich black ops1 neben modern warfare1 als die beiden spassigsten cods.

mw3 hab ich nur wegen der story gespielt, der mp ging irgendwie garnicht. auf bo2 und ghosts hätt ich schon lust gehabt, aber ohne server tu ich mir das nicht an.

ja mir fehlen die dedicated servers. und ja ich würde mir wieder call of duty kaufen wenn es sie gäbe. das ist wirklich das einzige was ich den konsolen der letzten generation vorzuwerfen habe: sie haben in die spielewelt das matchmaking eingeführt. mw2 war die dunkelste stunde....
 
Und dann bekommts jeder gescheite 4Kerner hin wie bei Ghosts. Schön die Latte hoch ansetzen damit alle teuere Hardware kaufen obwohls auch mit älterer super läuft.
 
Bei MW3 gab/gibt es auch dedicated server, allerdings nicht ranked - das hat sie im Prinzip gleich wieder uninteressant gemacht. Ich vermisse einfach die Mods, aus dem Grund läuft bei uns daheim jeden Tag COD4 Paintball - entweder zocke ich oder meine Frau. Eine Neuauflage vom Paintballmod wäre mein Traum in COD. Naja, vielleicht sehen die Entwickler es irgendwann mal genauso, sollten nur mal auf die aktuellen Preise der alten COD schauen. Ein COD4 kostet tatsächlich teils mehr als Ghosts :p
 
@Eye of the Tige: Neupreise zu vergleichen ist dabei absoluter Schwachsinn. Wenn du gebraucht bei z.B. rebuy guckst bekommst du CoD4 für 2,99€. Dafür bekommst du kein CoD Ghosts.
Ich gucke mir ja auch nicht das Galaxy S2 für neu 300€ an und schließe daraus, dass es genau so gut ist wie das Z1 Compact.
 
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