• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD auf Xbox, Autoaim ?!

• Ersteller Ersteller Diplo
  • Erstellt am Erstellt am
D

Diplo

Gast
Hi, hab eben dieses Video gesehen - > http://www.youtube.com/watch?v=jKn8j1T9mCM

Find ich ziemlich krass, da das auf Xbox 360 ist. Sind die Xboxler mittlerweile so schnell mit dem aiming beim Controller oder ist das Autoaim? Ist ja fast PC Niveau.

Die Frags sind btw von nem Mädchen :freak:

ja bei consolen ist immer auto aim an
das raffen die meisten consolen spieler nicht und behaupten das sie genauso gut zielen lönnten mit einem controler

Ist aber jetzt nicht vergleichbar mit nem Aimbot,oder? Geht das Crosshair einfach automatisch auf den Gegner, wenn man "nah" dran ist oder wie?

man muss schon in die nähe des gegners zielen und man trifft ihn. kann man sich auch so vorstellen das die hitboxen einfach größer sind :D

das ist so Lame, vor allem im Multiplayer, lächerlich,
jedoch auch bei so gut wie jedem vorrangig auf Sologaming ausgerichteten spielen auf Konsole,
wie GTA usw. das deaktivier ich immer als erstes, wenn man nix mehr selber machen muss
kann man auch gleich nen Film kucken.
Früher waren Spiele wenigstens noch anspruchsvoll, wo es echt hart war das ende zu sehen,
heute marschiert man ja nur noch durch die Games.

Ah k, danke für die Auskunft.

Ist ja ziemlich lächerlich dann, riesen Hitboxen etc..

Zuletzt bearbeitet:
die guten leute stört das eher als dass es hilft, bzw. brauchen es garnicht. wollens ausschalten, geht aber nicht, klasse! :lol:

naja als "gut" kann man das jetzt auch nicht bezeichnen, wenn ich wieder cod5 anfange, wo eigentlich nur noch die alten zocker sind, weil COD6 für pros einfach ein nogo ist..
dann gibts ordentlich Kasperklatsche aufm server würd ich sagen...
mit der ptrs mit scope gehts dann mal richtig ab...