CoD:Modern Warfare 2 CoD auf Xbox, Autoaim ?!

D

Diplo

Gast
Hi, hab eben dieses Video gesehen - > http://www.youtube.com/watch?v=jKn8j1T9mCM


Find ich ziemlich krass, da das auf Xbox 360 ist. Sind die Xboxler mittlerweile so schnell mit dem aiming beim Controller oder ist das Autoaim? Ist ja fast PC Niveau.

Die Frags sind btw von nem Mädchen :freak:
 
1

123peter

Gast
ja bei consolen ist immer auto aim an
das raffen die meisten consolen spieler nicht und behaupten das sie genauso gut zielen lönnten mit einem controler
 
D

Diplo

Gast
Ist aber jetzt nicht vergleichbar mit nem Aimbot,oder? Geht das Crosshair einfach automatisch auf den Gegner, wenn man "nah" dran ist oder wie?
 

Ph@ntom

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
994
man muss schon in die nähe des gegners zielen und man trifft ihn. kann man sich auch so vorstellen das die hitboxen einfach größer sind :D
 

Decolocsta

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
410
das ist so Lame, vor allem im Multiplayer, lächerlich,
jedoch auch bei so gut wie jedem vorrangig auf Sologaming ausgerichteten spielen auf Konsole,
wie GTA usw. das deaktivier ich immer als erstes, wenn man nix mehr selber machen muss
kann man auch gleich nen Film kucken.
Früher waren Spiele wenigstens noch anspruchsvoll, wo es echt hart war das ende zu sehen,
heute marschiert man ja nur noch durch die Games.
 
D

Diplo

Gast
Ah k, danke für die Auskunft.

Ist ja ziemlich lächerlich dann, riesen Hitboxen etc..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
die guten leute stört das eher als dass es hilft, bzw. brauchen es garnicht. wollens ausschalten, geht aber nicht, klasse! :lol:
 

iliketurtles

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
612
naja als "gut" kann man das jetzt auch nicht bezeichnen, wenn ich wieder cod5 anfange, wo eigentlich nur noch die alten zocker sind, weil COD6 für pros einfach ein nogo ist..
dann gibts ordentlich Kasperklatsche aufm server würd ich sagen...
mit der ptrs mit scope gehts dann mal richtig ab...
 
Top