CoD beenden kein internet mehr

osman1904

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.043
Hallo habe ein seltenes problem habe mein sys neu gemacht und nun alle Cod teile aufgespielt wenn ich jetzt online spielen will und ich mit einen server connecten will dann kommt cd key überprüfung obwohl ich sie ja schon unter mehrspieler optionen eingegeben habe.Auf jedenfall komm ich nirgends drauf.Und wenn ich dann aus dem Spiel raus gehe habe ich für ca. vier minuten kein internet.Das habe ich bei allen drei teilen .Aber erst nach installation der neuesten patches.
 

osman1904

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.043
Also ich habe nochmal alles ausprobiert hab mein rechner nicht über dem router laufen lassen hab nochmal xp installiert hab mit und ohne patches probiert.ich gehe auf mitspielen und kann die serverliste laden also hab ich bis da noch internet.Dann will ich auf einen server connecten und dann kommt die cdkey abfrage was ja schon nicht normal ist.Und ab da hab ich dann für ca 5-10min kein internet alle anderen rechner am router haben aber internet nur mein rechner nicht .was kann das sein .Hab das prob erst seit dem ich das neue board hab vorher hatte ich das nie.Counterstrike geht aber .
 

Tamro

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
757
Hmm...ich weiss nicht, ob es unbedingt hilft, aber hat dein Rechner eine feste IP? Sonst vergib mal eine bitte.

Und noch etwas. Was für ein neues Board hast? Es gibt da Boards mit einem Nvidia Tool für die Onboard-Netzwerkkarte, hast du dies evtl. installiert?
 

osman1904

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.043
ne hab ein ds4 drauf und vorher hatte ich das ds3 und das ab9pro.Ich glaub mitlerweile kann es nur an den punkbuster liegen alle anderen onlinespiele gehen.
 

osman1904

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.043
ne geht auch nicht ads kann doch nicht sein so ein mist werde nochmal alles deinstallieren und nochmal installieren und dann mal sehen
 

Tamro

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
757
Aber du hast keine Firewall, oder? Nicht das PB hier Verbot hat seitens der FW.
 

osman1904

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.043
alles offen habe soeben halbe stunde uo gezockt keine probleme werde jetzt mal den 1,5 patch drauf machen .Und mal schauen.
Also patch drauf probleme da das kann doch nicht sein ohne den patch bekomme ich aber keine vernünftige server liste und nun.

Also hab alle warianten ausprobiert.ohne patches alles top mit patches keine verbindung mehr auch nicht zum server bei CoD2 komm ich nach dem patch zwar auf keinen server mehr drauf nur wenn ich dann da raus gehe hab ich wenigstens noch internet.CoD patch drauf kein online spielen und internet mehr CoD UO ohne patch online spielen und internet möglich .Hmm da werd ich wohl mal activision anschreiben was die davon halten.Das kann ja dann nur an dem PunkBuster liegen .Nur ohne den komm ich auf fast keinen server mehr drauf fuck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top