CrazyWolf_84
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2023
- Beiträge
- 722
hab seit 2 tagen BO7 und bekomm immer die meldung Packet Burst und das durchgehend.
und wenn die meldung kommt lagt es kurz.
hatte ich bis jetzt mit noch keinen COD Teil.
hat jemand dafür eine lösung ?
an meinen Symtem kann es nicht liegen, hatte noch nie probleme mit COD.
und andere games laufen 1A bei mir.
und wenn die meldung kommt lagt es kurz.
hatte ich bis jetzt mit noch keinen COD Teil.
hat jemand dafür eine lösung ?
an meinen Symtem kann es nicht liegen, hatte noch nie probleme mit COD.
und andere games laufen 1A bei mir.