nipponpasi
Lt. Junior Grade Pro
- BeitrÀge
- 286
200GB đ”
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sultanrush schrieb:
Gerade im Multiplayer willst du doch möglichst hohe FPS.Payne19 schrieb:Jeder, der kompetitiv spielt, schaltet den ganzen Mist aus.
In Singleplayer-Storygames verstehe ich es noch, aber im Multiplayer muss der ganze Rotz aus.
Dark9 schrieb:wenn 5120x1440 nicht mit getestet wird. Ich aber einen ungefĂ€hren Benchmark fĂŒr mich haben möchte, kann ich die Benchmarks von 2560x1440p nehmen und durch 2 teilen?
8,3 - 7,3 = 1,0Otsy schrieb:Die Benchmarks in 4K stehen fĂŒr knapp 8,3 Millionen Pixel. 5120x1440 ergeben etwa 7,3 Millionen.
Performance skaliert aber leider nicht so nicht linear mit der Pixelzahl. Je nach Karte sogar sehr weit weg davon.Dark9 schrieb:8,3 - 7,3 = 1,0
(8,3 + 7,3) / 2 = 7,8
(1,0 / 7,8) * 100 = 12,82%
Nvidia Rtx 5070Ti = 155,1Fps - 12,82%= 135.2 Fps
also ist 5120x1440p um die 12,82% langsamer als 2560x1440p
Stell alles auf niedrig bis auf die Auflösung, dann wirst du zu 100% mehr treffen. Ich habe mir ein halbes Jahr lang die Haare gerauft weil ich nur jeden 3 Gunfight gewonnen habe. In der Killcam konnte man dann richtig sehen wie der aim assist an mir klebt. Das Problem war aber der Inputlag, ich konnte den Gegner nie richtig bzw schnell genug anvisieren, es fĂŒhlte sich einfach so an als ob ich irgendwie daneben schieĂe. Dann habe ich alles runtergeregelt und schlagartig habe ich das 3 fache an kills gemacht. Ich habe den aim assist der Controller Spieler die Schuld gegeben, daran lag es aber nicht. gegenwĂ€rtig spiele ich BO6+WZ mit 240hz. Einfach testen, du wirst ĂŒberrascht sein. PS: Die empfindlichkeit der Maus auch leicht runterregeln, es sei denn du spielst schon auf low sense.Blackfirehawk schrieb:Ich find das Spiel quasi unspielbar auf Maus und Tastatur wegen dem movement und dem extrem krassen aim assist..
Ist nicht mehr mein Spiel..
Ich hab mir Battlefield gekauft die scheinen das mit dem Input balancing besser hin zu bekommen
Mach ich seit knapp 20 Jahren bei CoD..YugoFlorida schrieb:Stell alles auf niedrig bis auf die Auflösung, dann wirst du zu 100% mehr treffen.